Onigiri füllung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht? Ich kenn das mit den unterschiedlichsten Füllungen. Zum Beispiel Thunfischpaste oder Rührei. Mit Hühnchen und Rindfleisch hab ich's auch schon mal gegessen. Solang es dir schmeckt, bitte! :) Nur weil es japanisch ist, musst du es ja nicht total traditionell und mit Salzpflaume machen.

Man kann onigiri ja mit allem möglichen füllen-auch süß(z.B.Himbeer)

Onigiris kann man mit allem füllen was man mag, besonders Räucherlachs finde ich optimal.