Onigiri + Bento-Box München!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei! Ist zwar schon länger her aber in München gibt es einen Laden der alles Mögliche aus Japan verkauft. Die haben auch süße Bento Boxen und sowas ^^

http://www.neotokyo.de/

Wo es Onigirs gibt weiß ich leider nicht aber die sind einfach selbst zu machen.

LG

danke für den Stern ^__^

0

Bah, Naruto. Sowas von mainiger Mainstream der Mainstreamigkeit.

Onigiri sind Bällchen aus Reis. Mehr nicht. Nimm ne Hampfel Reis und machn Ball draus, da hassu dein Onigiri.

"Bento-Boxen" kannst du entweder aus Japan importieren wenn du was "SUGOI KAWAII DESU" haftes willst.. Oder nimm einfach n verdammtes Tupperware.