oneworld oder AIFS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo von lendroblv,

AIFS und One World gehören zu den seriösen Austausch-Organisationen in Deutschland.

Detaillierte Tipps, wie du die beste und günstige Austausch-Organisation
für deine Wünsche findest und auswählt, siehst du hier: http://www.schueleraustausch-portal.de/detail/schueleraustausch-wie-du-jetzt-eine-gute-und-guenstige-austauschorganisation-fuer-2017-2018-finden-k

Einen Vergleich der seriösen Anbieter findest du online
hier: http://www.schueleraustausch-portal.de/organisationen-suche

Für deine Entscheidung solltest du am besten auch mit
Ehemaligen und den Anbietern persönlich sprechen. Die seriösen Anbieter findest du auf einer der bundesweiten Auf in die Welt-Messen: http://www.aufindiewelt.de/messen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy, warst du schon auf dieser Seite? http://www.ausgetauscht.de/forum/ Ist ein Forum nur für Austauschschüler. Vielleicht stellst du deine Frage dort noch einmal, da wirst du sicher mehr Leute finden, die ein Austauschjahr gemacht haben und vielleicht auch mit deinen Organisationen gefahren sind. Ich kenne leider Oneworld nicht aver AIFS, und soweit ich mich erinnern kann ist diese Organisation eigentlich ganz gut bewertet worden. Ich habe damals einfach die Orga genommen wo ich mich bei den Gesprächen am wohlsten gefühlt habe ;) Schau aber in das Forum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?