OnePlus X vs Honor 5x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, also dass oneplus x enthält einen snapdragon 800 oder so dadurch ist dass handy schneller als das 5x.

Ich würde auch vom aussehen her das oneplus x nehmen dazu kommt noch dass oneplus x hat 3gb ran dass 5x nur 2 und dass oneplus x hat 2.6 ghZ ich rate zum oneplus.

Danke aber das 5x hat doch 8 Kerne

0

Kamera ist beim OnePlux X überlegen. 

Auch das Chipset ist eindeutig stärker.

Die Software ist bei beiden eher mäßig, wobei sich OnePlus da noch gröbere Schnitzer geliefert hat - mMn sind beide Geräte Kandidaten für Custom Roms. 

Design ist Geschmackssache - Glas gegen Alu-Unibody. Wobei das 5X das etwas robuster sein dürfte - Glas splittert, Alu zerkratzt oder bekommt minimale Schrammen. 

Das 5X ist billiger und hat einen Fingerabdrucksensor.

Sind relativ ebenbürtig, abhängig davon, was du willst. 

1+, weil ich mit dem SOC gute Erfahrungen gemacht hab, mir die Vanilla Oberfläche viel besser als EMUI gefällt und das 1+ besser bewertet wird...

Ich finde das Honor besser, wegen dem Fingerabdruck Sensor.

Danke, und vom aussehen ?

0

Vom Aussehen gefallen mir beide gut, aber ich mag Metall mehr deshalb auch das Honor

0

Was möchtest Du wissen?