OnePlus X top oder "veraltet"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze es gerade und bin sehr zufrieden. Veraltet ist es auf keinen Fall, das kann sogar mit neueren Handys mithalten. Außerdem ist es nicht das älteste in der Reihe sondern das OnePlus One.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jaunel 17.08.2016, 21:08

Und es bekommt alle paar Wochen Softwareupdates

0

https://download.cyanogenmod.org/?device=onyx

Hier könnte man sich Android 6.0.1 downloaden, falls du das akuelle Android "veraltet" findest. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch auf Android N geupdatet wird, wenn es eine Zeit draußen ist.

TheGermanNexus 18.08.2016, 17:21

Android 6 wurde schon offiziell angekündigt , N denke ich nicht das das kommen wird aber ich finde es läuft schon mit Lollipop super.

0

Das OnePlus X ist nicht veraltet.

Aber du musst beachten das es schon ausverkauft ist.

Vielleicht hast du Glück und du bekommst es noch auf einer anderen Internetseite für unter 280€.

Falls es mehr als 280€ kostet würde ich lieber ein Huawei P9 Lite kaufen.

Oder du legst nochmal 40€ drauf und kaufst eine OnePlus2.

Ich selber benutze das One Plus X , ich habe dazu auch ein Unboxing gemacht: 

Und habe es hier gekauft : https://www.eglobalcentral.de/oneplus-x-3gb-ram-16gb-4g-lte-dual-sim-eu-ware-ohne-sim-lock-schwarz.html

Zu dem Versand , der Artikel wird aus Holland versandt , und wird nach 4-5 Tagen bearbeitungszeit verschickt. Nach Versanddatum , dauert die Lieferung 3-4 Tage.

Als Zusatz bevor man bestellt würde ich aber dazu schreiben , das du einen Adaptder auf die Deutsche Steckdosen haben möchtest , dann wird dir kostenlos einer beigepackt.

Das Smartphone ist ein lohnenswertes Handy , welches sogar eventuell bad noch auf Android 6.0 geupdated werden soll.

Die Kamera ist echt fantastisch , kann man auch in dem Video sehen wo ich echt bei nicht gerade optimalen Lichtverhältnissen mal ein Testfoto schiesse.

Es funktioniert schnell , und ist eine Super Wahl für das nicht ganz so große Geld.

Ich hänge mich wahrscheinlich aus dem Fenster , aber dieses Smartphone ist MEINER MEINUNG nach besser als das Iphone 5s .

fanella 17.08.2016, 22:58

Riesen großes dankeschön! Damit hast du mir sehr weiter geholfen :)

1

Was möchtest Du wissen?