Oneplus two?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja genau das ist ja mein Problem-ich habe ich die org. Rechnung vom Verkäufer alles noch Garantie jedoch will oneplus nicht helfen oder ich bin zu blöd dafür ???

Ich will doch nur wissen wie das Gerät einsenden kann um eine Reparatur auf Garantie auszuführen zu lassen-

ber ich komme nicht kllar auf der Seite und der Chat hat auch nichts gebracht-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitusPullo 23.04.2016, 15:35

OnePlus ist ja nur der Hersteller. Viele Hersteller verweisen auf den Verkäufer. Wo wurde das Handy denn ursprünglich gekauft? MediaMarkt, Saturn etc.? An die musst du dich wenden.

0

Ja das will ich ja bei oneplus einen Garantiefall melden-aber die wollen scheinbar nicht-ich dachte es könnte mir jemad helfen-deutsche Telefonnummer ???

Ichn komme auch nicht klar wie ich auf der seite von oneplus im Forum eine Nachricht schreibe-???

Ich hoffe es hilft mit jemand ??

Jetzt ist erstmal die Frage: War der Verkäufer auf eBay ein gewerblicher oder priater Verkäufer?

eBay wird dich immer auf den Verkäufer verweisen da die die Produkte nicht selbst anbieten sondern lediglich eine Plattform anbieten in der andere Menschen Ihre Produkte zum Verkauf anbieten können.

vielsurfer 23.04.2016, 15:13

war natürlich ein Pivatverkäufer-aber wo ist denn das Problem ich habe doch die Org. Rechnung von oneplus-also ist auf dem Gerät auch noch Garantie oder ???

0
TitusPullo 23.04.2016, 15:15
@vielsurfer

Ja aber die musst du auch dort geltend machen wo das Gerät gekauft wurde oder beim Hersteller selbst und nicht bei dem Privathändler denn der muss garnichts.

0

Was möchtest Du wissen?