Oneplus Three Lieferzeit (Standard)?

DHL Sendungsstatus vom 27.06 - (Versand, DHL, Deutsche Post)

1 Antwort

Bei mir war es seit Freitag auf dem Status, den du beschriebst. Meins wurde heute eine "Etappe" weiter gebracht.

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurde vom Absender elektronisch an DHL übermittelt " Steht schon seid 4 Tage bei der sendungsverfolgung.. was ist passiert?

...zur Frage

Wie lange steht das den noch da : auftragsdaten werden elektronisch an dhl übermittelt?

Guten Tag , habe Mittwoch morgen eine Email bekommt in der mir gesagt wurde das mein Paket sich in dem Versand befindet . Seit Mittwoch Abend steht bei der sendungsverfolgung : auftragsdaten werden elektronisch an dhl übermittelt . Soll ich mich an den Verkäufer oder an dhl wenden ? Danke im Voraus  

...zur Frage

DHL. Sendungstatus seit 23.11 auf wurde elektronisch übermittelt?

Hallo mein Paket wurde am 23.11 in einer Postannahmestelle abgegeben und zeigt seit dem immer den selben Status an.

Habt ihr auch schon so was erlebt, dass Tagelang als Status stand : wurde elektronisch übermittelt? Und kam es dann noch an?

...zur Frage

Wird mein Paket heute noch ins "Start-Paketzentrum gebracht?

Bei mir steht nur, die Auftragsdaten wurde elektronisch an DHL übermittelt. Und das war um 14:45.

...zur Frage

Wie lange braucht die Deutsche Post für ein Paket innerhalb Deutschlands?

Ich habe letzte Woche im Internet etwas gekauft und der Händler sagte mir, er habe das Paket letzte Woche Dienstag abgeschickt. Braucht die Post wirklich so lange dafür oder ist da was schiefgegangen? Was kann ich tun?

Dass ich auf einen Betrüger reingefallen bin, denke ich nicht, da auch bereits andere Leute von ihm gekauft und ihre Sachen erhalten haben.

...zur Frage

Deutsche Post Lieferzeit bei briefen?

Habe heute(Dienstag) um kurz vor 18uhr ein Brief in die Filiale gebracht und der Brief soll nur paar Dörfer weiter zugesendet werden. Meine Frage ist wie lange das dauert bis der Brief dort ankommt, schaffen die das noch bis Freitag oder sind die da ganz fix mit der Post ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?