OnePlus oneTouchscreen reagiert nicht?

4 Antworten

Dass du keine Ordner siehst liegt vermutlich daran, dass du das Handy nicht entsperrt hast. Ist bei mir ebenfalls so. Du kannst das Handy ohne PC wipen (alle Hardwaretasten gedrückt halten).

Support anschreiben oder OS neu flashen. Hardware defekte am Bildschirm kam öfters vor

Hab grade mit nem Mitarbeiter gechattet und hab alles zurückgesetzt immer noch das gleiche Problem, nur dass es mir so vorkam als würde ein bisschen größerer Bereich reagieren. bzw größer als vorher kann auch einbildung sein. Ich denk da muss was neues her...

0

Spielst du oft mit dem Handy oder wirds oft warm? Jetzt im Sommer kann das ja vorkommen, da scheinen sich die Kontakte langsam zu lösen durch Ausdehnung

0

Bei mir spackte es bei cm12 dauern hab jcc oxygen OS und das is viel besser behoben mit den display Fehler

war das problem denn direkt nach dem update ? 

Eigentlich nicht. Habe heute am Morgen noch den Wecker ohne Probleme ausgeschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?