Oneplus One, was frisst meinen akku?

3 Antworten

Geh auf Einstellungen, Konten, Google, dann auf dein google Konto drücken. Dort machst überall die Haken bei Sycroniersieren raus bei den Punken die du nicht unbedingt brauchst

Deinstalliere einfach mal Apps die du nicht brauchst oder benutze solche akku cleaner

Hintergrund apps und wie bist du daran gekommen

Wie meinst daran gekommen?

0

wie hast dus gekriegt

0

HTC ONE mini ENORMER Akkuverbrauch (Akku kaputt?)

Ich muss zugeben das ich wirklich sehr viel am smartphone hänge vorallem apps wie facebook,instagram und whatsapp benutze ich fast den ganzen tag... Allerdings fällt mir auf das mein Akku enorm schnell sinkt in letzter Zeit, ich habe mein Handy (wenn ich zu hause bin) fast durchgänig an der steckdose.... Dazu kommt das seit einigen Tagen mein akku selbst im flugmodus und ohne das ich es benutze (z.b. nachts) bis zu 30% sinkt :0 Das ist doch nicht mehr normal?! Ist mein Akku kaputt? Und wenn, habe ich eine GArantie auf ihn??

PS: ich habe mein HTC one mini erst seit 2 monaten -.-'

...zur Frage

Akkuverbrauch bei Samsung Galaxy S7 normal?

Mein Akkuverbrauch: 20:00- 22:00 lade ich mein Handy, wenn ich es dann verwende, etwas googeln oder so verbraucht es ca.10% pro Stunde. Über die Nacht (Wlan und Benachrichtigungen ist an), 7 Stunden, verbraucht es auch ca.10% Akku --> 80% Wenn ich jetzt eine halbe Stunde Clash Royale spiele, verbraucht es 30% Akku, das ist nicht mehr normal, oder? Jetzt zur Frage: 1.Frage: ist der Gesamtverbrauch (über die Nacht, was googln,...) normal? 2. Frage: spielt jemad auch Clash Royale und hat einen selben derart hohen Akkuverbrauch? 3. Frage: ergibt es sinn wenn ich während dem laden Clash Royale spiele? Danke im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Oneplus One Akku wird schwächer HILFE

Hi, ich bin stolzer Besitzer eines Oneplus Ones in der 64 GB Version und habe dieses Gerät jetzt schon ca. ein halbes Jahr. Wenn ich früher nach 7h Schule auf mein Smartphone geschaut habe, hatte es meistens nur maximal 10% Akku verloren. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Akkuverbrauch gestiegen ist. Jetzt verbraucht es in 7h min. 25% Akkuleistung.

Ist dies ein bekanntes Problem und kann mir jemand dazu eine Lösung oder einen Lösungsansatzt geben?

Mit freundlichen Grüßen Alosch

...zur Frage

Neues Samsung Galaxy S7 edge verbraucht sehr viel Akku "Medienserver"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft das SamsungGalaxy S7 edge und ed verbraucht mega viel Akku. Das ist nicht normal ich habe mal bei Akkuverbrauch nachgesehen und dort steht das der Medienserver total viel Akku verbraucht? Was ist das und wie kann man das abschalten?

...zur Frage

Health App Akku?

Hallo,
Ich habe seit kurzem ein iPhone 6s und benutze die Health App eigentlich ziemlich gerne, einfach weil ich es total interessant finde. Aber irgendwann ist mir der Akkuverbrauch in den Sinn gekommen. Verbraucht die App viel Strom?

...zur Frage

Akkuverbrauch bei mobilen Daten

Hey Leute,

Ist der Akkuverbrauch größer, wenn ich die ganze zeit die mobilen daten aktiviert sind?waa hat dies fuer einen Einfluss auf den Akku ( groß , gering ) ?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?