OnePlus One: Muss das Display getauscht werden oder nicht?

1 Antwort

Das klingt so, als wenn die Displaybeleuchtung kaputt wäre. Wenn du so damit klarkommst und es dich nicht stört, lass es so. Ansonsten würde ich es mal zu einem handyladen bringen. Vllt. Können die dir ein neues einsetzen, aber pass auf, dass es kein billigdisplay ist und es am Ende nicht richtig reagiert oder eine schlechte Auflösung hat.

Wie soll ich damit klarkommen, wenn ich nichts sehe? Wie schon gesagt bleibt das Display die ganze Zeit schwarz. 

0

Dann lass das Display austauschen.

0

OnePlus One:Android 5 Display-Abschalt-Animation?

Hallo! Ich habe mir heute auf mein OnePlus One Android 5 installiert. Auf Android 4 hatte ich, wenn ich mein Display ausgeschalten habe die Animation: "Elektronenstrahl" eingestellt. Jetzt, bei Android 5, wird der Bildschirm (standardmäßig) abgedunkelt und ausgeschalten. Ich möchte allerdings wieder meinen "Elektronenstrahl" wieder haben, doch ich finde diese Einstellungen nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo ich dass jetzt finde?

MFG Schlaui19

...zur Frage

handydisplay ist plötzlich dunkel?

ich habe keine Ahnung wie oder was ich gedrückt habe, aber mein Handy Display ist urplötzlich dunkel ( fast schwarz) .. und geht nicht mehr hell :(

aber naja ich kann auf dem dunkelen Bildschirm bei höherer Anstrengung etwas sehen aber der Display bleibt dunkel :(

ist mein Handy nun kaputt oder ist es nur irgendein Schlummermodus der aktiviert wurde unbewusst ?

...zur Frage

Der Bildschirm von meinem LG TV bleibt dunkel...?

Woran kann es liegen, dass der Bildschitrm von meinem LG TV dunkel bleibt. Ich kann nicht einmal die Einstellungen mir aufblenden oder sonst irgentetwas sehen. alles ist schwarz...den Ton habe ich...

...zur Frage

Mein Handy Bildschirm ist extrem dunkel was ist los?

Mit extrem dunkel meine ich, dass es so aussieht als wäre es aus. Früher würd es durchs Schütteln/ hinten draufklopfen wieder hell, aber jetzt bleibt es dunkel. Ist es nur ein kaputter Display oder die Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung auf der Platine ist kaputt. Welches davon ist nun wahrscheinlicher?

...zur Frage

Windows 10 bildschirm verdunkelt sich?

So, also immer wenn ich jetzt zum z.B Slenderman oderso spielen will dann geht es nicht weil mein Bildschirm ja dunkel wird vom spiel und dann verdunkelt es sich automartisch und ich weiß nicht wo ich das einstellen kann. Das ist so ärgerlich, nichts kann ich mehr machen!:-( Bitte helft mir?:-)

...zur Frage

Oneplus one display wechseln. Muss man das neue display wieder ankleben und wenn wie und mit was Ich habe ein repair kid aber ohne kleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?