OnePlus One: Muss das Display getauscht werden oder nicht?

1 Antwort

Das klingt so, als wenn die Displaybeleuchtung kaputt wäre. Wenn du so damit klarkommst und es dich nicht stört, lass es so. Ansonsten würde ich es mal zu einem handyladen bringen. Vllt. Können die dir ein neues einsetzen, aber pass auf, dass es kein billigdisplay ist und es am Ende nicht richtig reagiert oder eine schlechte Auflösung hat.

Wie soll ich damit klarkommen, wenn ich nichts sehe? Wie schon gesagt bleibt das Display die ganze Zeit schwarz. 

0

Dann lass das Display austauschen.

0

OnePlus One:Android 5 Display-Abschalt-Animation?

Hallo! Ich habe mir heute auf mein OnePlus One Android 5 installiert. Auf Android 4 hatte ich, wenn ich mein Display ausgeschalten habe die Animation: "Elektronenstrahl" eingestellt. Jetzt, bei Android 5, wird der Bildschirm (standardmäßig) abgedunkelt und ausgeschalten. Ich möchte allerdings wieder meinen "Elektronenstrahl" wieder haben, doch ich finde diese Einstellungen nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo ich dass jetzt finde?

MFG Schlaui19

...zur Frage

Kein mobiles Internet trotz Flat OnePlus One?

Hey,

Ich habe eine KombiFlat mit SMS, Anrufen und Internet und das funktioniert auf dem OnePlus One alles, bis auf das Internet. Mobile Daten sind aktiviert und es müsste klappen, aber das One greift einfach nicht auf die Flat zurück. Was kann ich da machen? :(

Danke im Voraus.

MfG, pkgogyo

...zur Frage

handydisplay ist plötzlich dunkel?

ich habe keine Ahnung wie oder was ich gedrückt habe, aber mein Handy Display ist urplötzlich dunkel ( fast schwarz) .. und geht nicht mehr hell :(

aber naja ich kann auf dem dunkelen Bildschirm bei höherer Anstrengung etwas sehen aber der Display bleibt dunkel :(

ist mein Handy nun kaputt oder ist es nur irgendein Schlummermodus der aktiviert wurde unbewusst ?

...zur Frage

"Einstellungen"-App ist verschwunden (OnePlus One)?

Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem! Keine Ahnung, ob ich mal einen Virus auf meinem Handy (OnePlus One) hatte - habe einen Virenscan durchgeführt und es wurde nichts angezeigt - aber meine "Einstellungen"-App ist weg. Ja, wirklich weg. Ja, ich rede von der App, die man eigentlich nicht mal deistallieren kann :D Stattdessen hat das Handy die App durch "Google Einstellungen" ersetzt, wo ich aber keine Möglichkeit hab, Einstellungen für das System zu ändern. D.h. meine Uhrzeit ist verstellt und ich kann sie nicht richtig einstellen, ich kann kein neues W-Lan mehr suchen, mein Handy da nicht zurücksetzen, nichts halt ... Habe auch schon Apps wie "Entwickler Einstellungen" ausprobiert, aber selbst die greift nicht auf die ursprünglichen Einstellungen zu. Als wäre die Information komplett aus dem Handygehirn "rausgebombt". Was kann ich da jetzt tun? Hilft ja eigentlich nur ein (Hard-)Reset irgendwie über diese Tastenkombinationen oder? Und ich sehe wirklich immer nur Leute, die die App wiederfinden, weil sie die nur verschoben haben oder so, aber sie ist bei mir wirklich weg, wie deistalliert und man kann sie nirgendwo neu installieren :/

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Oneplus one display wechseln. Muss man das neue display wieder ankleben und wenn wie und mit was Ich habe ein repair kid aber ohne kleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?