Oneplus one display wechseln. Muss man das neue display wieder ankleben und wenn wie und mit was Ich habe ein repair kid aber ohne kleber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier eine ordentliche Anleitung:

Schau Dir das Video in Ruhe an und entscheide dann, ob du es Dir zutraust.

Übrigens: Der Lautsprecher muss nicht raus, bleibt im Frame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein komplettes Display?
Sind an dem Display 2 Kabel, ein sehr kurzes oben und ein längeres unten? 

Sieht dann so aus: http://www.amazon.de/gp/product/B017LZNQFW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 

Dann brauchst Du nicht kleben. Das alte Display ist nur oben etwas verklebt, man kann es aber vorsichtig vom Rahmen lösen. Der Rest ist geklippt. Mit einem scharfen Werkzeug zwischen Rahmen und Display vorsichtig hebeln, bis es sich löst.

Ich habe diesen Tausch heute erfolgreich durchgeführt.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?