OnePlus Nord oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

eigener Vorschlag 60%
OnePlus Nord 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OnePlus Nord

Ist ein tolles Handy für den Preis.

eigener Vorschlag

Das OnePlus Nord ist ein solides Gerät für den Preis. Gerade das 90 Hz OLED Panel ist wohl eine Besonderheit.

Ich persönlich würde allerdings das neue Poco X3 wählen. Wieso? Gute Kamera, solide Performance, gutes 120 Hz IPS Panel, sehr großer Akku mit schnellem Laden. Und das für unter 200€! Meiner Meinung nach ein unschlagbares Angebot zurzeit.

Klar ist das OnePlus Nord etwas besser, aber den Aufpreis ist es in meinem Augen nicht wert.

eigener Vorschlag

Mit dem machst du nichts falsch, aber das Poco F2 Pro hat die bessere verarbeitung, besseren Prozessor und einen Kopfhöreranschluss. Wenn du das nicht brauchst ist das Nord super, auch dank der 90 Hz.

Was möchtest Du wissen?