OnePlus Icons Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der klang ist für 50€ extrem gut. Kristallklar und sehr guten bass. Sie sitzen perfekt im ohr, fühlen sich gut an und sind bequem. Meine ersten haben ca. Ein jahr lang gehalten. Mann muss dazu auch sagen dass ich sie sehr oft geknickt habe. Andere Kopfhörer gingen bei mir schon nach n paar monaten kaputt. Für den preis sind sie wirklich die besten die man haben kann. N kumpel von mir ist musik producer und nutzt diese zum producen weil sie eben so einen verdammt geilen klang haben

Sie Tönen abnormal gut! Und zudem sitzen sie auch perfekt im Ohr. Wenn sie nicht richtig sitzen, gibt es kleinere und größere Gummi-Stecker, um sie anzupassen

Was ist der unterschied zwischen normalen kopfhörern und den kopfhörer von beats diese kleineren kopfhörer die 60 euro kosten?

Halten die Länger oder sind die lauter ich weiss nicht ob es sich lohnt sie sich zu holen hat jemand damit Erfahrung gemacht ??

...zur Frage

DT 770 PRO vs. DT 990 PRO?

Hallo ihr lieber Mitmenschen da draußen :D ! Da ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern bin , bin ich auf die beiden im Titel genannten Kopfhörern von Beyerdynamic gestoßen. Nur weiß ich echt nicht ob ich mir die geschlossenen DT 770er holen soll oder die offenen DT 990er , deswegen wollte ich euch fragen , welche den besseren Sound haben usw... Welche findet ihr besser ? Habt ihr gute / schlechte Erfahrungen gemacht?

Mfg , Reddragon007

...zur Frage

Gehen eure Apple Kopfhörer auch immer kaputt?

Hallo
Meine Apple Kopfhörer gehen IMMER kaputt, obwohl ich sie nur normal benutze und nach Gebraucg um zwei Finger wickle und dann zurück in den Schrank tue. Es fängt damit an dass sie generell leiser werden und dann geht eine Seite überhaupt nicht mehr und es ist IMMER wirklich IMMER genau so. Ist das bei euch auch so? Liegt das an mir oder den Kopfhörern selbst?

...zur Frage

Wo kann man die neuen Oneplus Icons kaufen?

...außer auf deren Seite, da sie dort schon ausverkauft sind?

...zur Frage

Kopfhörer ständig kaputt, suche dringend ein neues Paar

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer ausnahmslos IMMER nach einigen Monaten auf einer Seite kaputt sind. Ich hab es mit 10€ Kopfhörern versucht und auch mit 70€ teuren Sennheiser Kopfhörern, aber irgendwann sind sie auf einer Seite kaputt. Sind Kopfhörer aus Zucker? Ich bin immer sehr vorsichtig damit, weil ich nun schon etliche Kopfhörer hatte, aber es bleibt sich gleich. Im Schnitt halten sie 3-5 Monate. Ich kauf sie mir schließlich nicht, um sie irgendwo in einer Glasvitrine zu hinterlegen, sondern um damit Musik zu hören und da halte ich es für selbstverständlich, dass ich sie auch mal in die Hosentasche stecken kann, OHNE sie direkt zu zerlegen...

Von daher wollte ich fragen, ob mir irgendjemand Kopfhörer empfehlen kann. Und zwar insbesondere robuste Kopfhörer. Ich lege wert auf einen klaren Sound und auf den Bass. Ich höre sehr gerne Dubstep, darum ist der Bass das für mich mitunter wichtigste. Preislich sollten es keine 200€ Kopfhörer sein, ich dachte so an 50-70€. Und es sollten auch in ear Kopfhörer sein. Also kurzum: Klarer Sound, basslastig, in ear, robust und nicht über 80€ kosten. Bestenfalls so um die 50-70 (natürlich sollten es auch keine 10€ Dinger sein, denn denen trau ich nicht...). Dann wäre ich rundum zufrieden. Ich hab nun innerhalb von einem Jahr 9 verschiedene Kopfhörer gehabt. Die einen sind auf beiden Seiten ausgefallen, die anderen auf nur einer Seite, andere wiederum fingen an zu rauschen usw. und das nervt mich mit der Zeit. Nachdem ich absolut keine Ahnung von Kopfhörern habe, erhoffe ich mir hier den ein oder anderen der sich damit auskennt und mir guten Gewissens ein paar Kopfhörer ans Herz legen kann. Und zwar nicht unbedingt welche die ich nicht berühren darf, denn mehr als vorsichtig sein kann ich nicht. Headsets kann ich gar nicht leiden also bitte nur in ear. Und zwar gescheite und nicht irgendeinen Quatsch von Beats oder so einem Kram. Ich zahl nicht 150€ für ein paar Kopfhörer, nur weil "Beats" drauf steht.

...zur Frage

Superlux HD-662 Evo oder Superlux HD-681 Evo, welcher Sound ist besser?

Es wird für mich wieder Zeit neue Kopfhörer zu kaufen und ich kann mich nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Kopfhörern?

Welche von den beiden sind besser für Spiele wie CS:GO, H1Z1 oder BF1 geeignet? Welche eignen sich für Rock, Metal, Rap, Hip Hop und Trap?

Und am wichtigsten für mich: Welche haben den klarsten und detailliertesten Sound?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?