Oneplus 8 pro?

3 Antworten

Hallo,

das One Plus 8 Pro ist ein echt gutes Smartphone (das Samsung Galaxy S20 Plus auch) und du wirst ganz bestimmt mit den Kameras zufrieden sein.

Die Qualität der Fotos liegt auch im Auge des Betrachters, da beide Smartphones auf sehr hohem Niveau sind. Mit dem Google Kamera Mod kann man natürlich bei Oneplus noch etwas herausholen. Bei Nacht würde ich aber sagen, ist das S20 Plus nach den ganzen Updates etwas besser sowie bei Videoaufnahmen. Die Selfiekamera ist bei Oneplus auch nicht schlecht.

Aber wie bereits geschrieben, sind beides sehr gute Kamera-Smartphones.

LG und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Handys und Kraftsport.

das S20 hat die bessere kamera die schießt mit 64 megapixel und die vom oneplus 8 nur mit 48

kleiner tipp schmeiß die zeitschrift weg die ist schlecht hol dir lieber c´t oder sowas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Megapixel ist nicht der einzige entscheidende Faktor.

0

Beim Samsung hat nur die tele kamera 64 mp

0

Hol iphone ist geiler

Stimmt, ist aber leider gerade nicht hilfreich

0

worin soll den iphone geiler sein
nur weil etwas teuer ist heißt es nicht das es geiler ist die zeiten wo apple gute iphones hergestellt hat sind lange vorbei

0

Nein einfach nein

0

Was möchtest Du wissen?