OnePlus 7T Pro oder Samsung S10+?

2 Antworten

Ich, als Besitzer eines OnePlus 7 Pros, rate dir dringend zum OnePlus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach der Hammer und der Service unschlagbar. Das Handy lädt so schnell auf, dass dir Wireless Laden niemals fehlen wird. Die 90 Hertz sind auch der Wahnsinn. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen :)

Habe momentan ein XS Max? Würdet du aufs OnePlus wechseln

0

Bin halt auch von Apple auf OnePlus gewechselt und bin mehr als überzeugt. Die Preise von Apple konnte ich mir einfach nicht mehr antun. Das, was man bei OnePlus geboten bekommt ist einfach sehr gut und auch noch etwas günstiger. Allerdings würde ich es bei Otto bestellen, da bei Amazon hauptsächlich Betrüger die Geräte anbieten (wie beispielsweise Turbado), bei denen man das Gerät nur mietet und am Ende sehr viel mehr zahlen muss, als das Gerät eigentlich kostet.

1

Würde sagen das OnePlus 7T Pro. Ist neuer. Hat 90 hz Display und das etwas bessere Betriebssystem. Dazu ein stärkeren Prozessor.

Kamera dürfte ans Samsung gehen.

Da es nicht mehr allzu lange dauert... im Februar erscheint das Galaxy S11... .

Soll einige nette Verbesserungen haben. U.a. 120hz Display und eine sehr starke Kamera. Wenn du noch 3 Monate warten kannst.., dann kauf das.

Hab kein Bock zu warten und ich warte wenn dann bis der Preis sinkt und das dauert dann ja nochmal 3 Monate hab ich kein bock

0

Was möchtest Du wissen?