Oneplus 7t kaufen (Erfahrungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bin damit absolut zufrieden, komme normalerweise ganz locker über den Tag, selbst wenn der Akku mal nicht ganz voll war, aber das hängt natürlich auch immer davon ab wie man das Gerät genau nutzt und welche Vorstellungen man an die Akkulaufzeit hat.

Es wird sicherlich auch Geräte mit längerer Akkulaufzeit geben, aber im Vergleich zu dem, was ich bei allen meinen bisherigen Geräten hatte ist das 7T sehr gut.

Ich hatte davor bereits das 5T und 6T und seitdem eigentlich keine Akkuprobleme mehr. Es kam mir so vor als ob die Akkulaufzeit beim 5T noch ein wenig geringer war, zwischen 6T und 7T wäre mir dagegen kein nennenswerter Unterschied mehr aufgefallen, hab es aber auch nicht genau verglichen – nur anhand der Alltags-Erfahrungen eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort. Und zum Glück kann man es ja mit Warp Charge 30t schnell wieder aufladen ;-)

0

Akkulaufzeit ist gut aber nicht die beste

Das Z und das 8 er sind da deutlich besser , das 8er würde ich aber nur bedingt als Alternative nehmen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

Was möchtest Du wissen?