Oneplus 7pro oder 8pro trotz Punch hole kaufen?

1 Antwort

Hey es gibt zwar schon einige Sachen die über das OP 8 sicher bekannt sind. Dennoch sind die Leaks nicht alle identisch. Ich persönlich würde zum OP8 greifen wenn die Leaks stimmen. Aber das weiß man erst bei Releas. Eine Punchhole Notch stört mich persönlich nicht und eine Pop Up Kamera empfinde ich persönlich eher als ein verschleißteil und als nicht nötig. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das mit dem Op 8 auch Features die wir aktuell uns noch nicht vorstellen können. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das OP8 mit Wireless Charging im OP Style also vermutlich mit einer extrem starken Leistung. Was auf uns zukommt weiß man also nicht. Ich würde also eher zum 8er tendieren aber kann dir die Frage nur beantworten wenn das OP8 vorgestellt wurde.

Anmerkung: Mir ist gerade aufgefallen das ich immer nur OP8 geschrieben habe ich meine natürlich immer das PRO modell ...

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem ist halt noch , dass das Handy erst nach ca 4-5 Monaten preislich in einem für mich akzeptablen Bereich liegt (so war's zumindest beim Oneplus 7 pro) und dann müsste ich halt noch bis August-September warten, bis es etwas im Preis gefallen ist.

0

Hey ich habe akuell ein Pixel 3 von Google. Damals aus meiner Sicht die beste entscheidung. Mein altes Handy war kauputt und es hat noch ca 7 Monate gedauert bis das neue Pixel 4 vorgestellt werden sollte. Für mich war es absolut die richtige entscheidung zu sagen ich kaufe mir jetzt ein Pixel 3. Denn das Pixel 4 ist ja eigentlich ein eher schlechtes Smartphone und 7 Monate mit keinem Smartphone ist auch kein guter Deal. Wenn du aktuell noch ein OP6 hast dann würde ich warten wenn du sofort eins willst dann kauf die das 7er aber ärger dich nicht wenn das 8er besser ist ...

1

Was möchtest Du wissen?