OnePlus 5 per PayPal: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hinterlegst Du bei PayPal nicht Deine Kreditkarte?

DrunkenPotato 30.06.2017, 21:43

Weil ich keine besitze.

0
Delveng 30.06.2017, 21:45
@DrunkenPotato

Liebe(r) DrunkenPotato,

gut, aber dann empfehle ich Dir, die Ausstellung einer Kreditkarte zu beantragen. Der Besitz einer Kreditkarte macht das Leben sehr viel leichter und angenehmer.

0

Hattest du mal Probleme mit Paypal weil nicht genug Kohle auf dem Konto war? 

DrunkenPotato 30.06.2017, 19:38

Wie bereits gesagt habe ich eine einzige Zahlung in Höhe von 50€ getätigt und genügend Geld hab ich auf dem Konto

0
thezymo 30.06.2017, 19:40
@DrunkenPotato

Vielleicht ein Schutz vor Betrug. 

Und wieso überhaupt das OP 5? 

0
DrunkenPotato 30.06.2017, 19:44
@thezymo

Warum denn nicht? Ist doch ein gutes Handy und viel billiger als die Flagschiffe der Konkurrenz.

0
thezymo 30.06.2017, 19:49
@DrunkenPotato

Versteh auch nicht wozu man ein Flagship Phone braucht, zumal alle (bis auf das Mate 9) gerade mal einen Tag überstehen was die Laufzeit angeht. 

Vor paar Jahren, hätte ich auch def. zu High End Geräten geneigt (Nexus User hier), aber heute gibt es ziemlich geile und brauchbare Mittelklasse Geräte, die außer beim SoC und dem QHD Display den Großen ebenbürtig sind und zudem mit besserer Akkuleistung daher kommen. 

0

Was möchtest Du wissen?