OnePlus 5 internet geht nicht richtig (vodafone)?

 - (Internet, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Mit der Konfigurierung sind die Zugangsdaten (APN) für das mobile Internet gemeint,das muss ja schon erfolgt sein sonst könntest Du die mobilen Daten gar nicht nutzen,aber Du kannst einmal überprüfen ob sie richtig im Handy eingegeben sind,das findest Du in den Handyeinstellungen  unter mobile Netzwerke bei Zugangspunkte

http://praxistipps.chip.de/vodafone-apn-einstellungen_39459

Warum habe ich trotz vollen WLAN-Empfang kein Internet?

Hallo ich hab ein Problem, und zwar hab ich ein iPhone 5s.
Jedenfalls verbinde ich mich immer mit meinem Netzwerk und hab auch 4 Balken aber wenn ich ins Internet gehen will braucht es ewig zum laden oder geht teilweise garnicht und das nervt.  Und dann weg vom WLAN hab ich ziemlich oft kein Netz mehr oder schlechtes Netz ich bin bei Vodafone kann es sein das das mit den WLAN am Handy liegt und wie ist des mit dem Netzwerk ? Sollte ich mein Handy einschicken lassen ?

...zur Frage

Warum öffnet mein handy bei manchen internetseiten den playstore?

Hallo, Mein handy öffnet seit neuestem einfach den playstore bei bestimmten internetseiten. Ich will zum beispiel etwas bei wikipedia nachgucken und google wie gewohnt, versuche dann auf die wikipedia seite zu gehen für diesen eintrag, dann öffnet sich allerdings nur der playstore und mir wird die wikipedia app angezeigt. So ist es praktisch bei jeder Internetseite, von der eine app vorhanden ist, weitere beispiele sind filmstarts und imdb, als ich etwas über einen film in erfahrung bringen wollte.. Neustart und playstore /internet stoppen erzwingen habe ich bereits vergeblich probiert. Besitze ein samsung galaxy s5.

...zur Frage

Vodafone: web.vodafone.de: ich habe auf meiner Rechnung immer Datenverbindungen aufgeführt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht im Internet war?

...zur Frage

Wieso funktionieren mobile Daten bei meinem Handy nicht mehr?

Ich habe seit etwa vier oder fünf Jahren ein Samsung Galaxy K Zoom (vergleichbar mit S5), mit dem ich eigentlich nie Probleme hatte. Ich habe jahrelang auch die mobilen Daten genutzt, hatte dafür eine Flatrate. Diese wurde mir irgendwann zu teuer, da ich die mobilen Daten nicht mehr oft nutzte, also habe ich von da an nur noch den Datenverbrauch bezahlt, den ich auch wirklich hatte. Das ging so ein halbes Jahr lang gut, dann plötzlich - vor etwa einem Jahr - ging nichts mehr.

Wenn ich die mobilen Daten aktiviere, erscheint neben den Empfangsbalken zumeist ein "H+" oder "H", manchmal auch "G", also die übliche Anzeige zum Empfang von mobilen Daten. Allerdings kann mein Handy damit nichts mehr anfangen, es sendet keine WhatsApp Nachrichten, lädt keine Internetseiten, nichts. Ich habe sämtliche Einstellungen und VPNs und was es da sonst noch für Tipps im Internet gibt mehrfach überprüft, neu eingegeben, ausprobiert, anderes versucht, etc. Bei manchen Einstellungen erschienen die Buchstaben nicht mehr, also scheinen die jetzigen Einstellungen schon korrekt zu sein.

Als ich zum ersten mal versucht habe, mit diesem Handy mobile Daten zu verwenden, erschienen die Buchstaben nicht und ich musste am Computer einstellen, dass man mein Handy wie ein Galaxy S5 behandelt, da der Provider scheinbar nicht konfigurieren konnte mit den Angaben, die mein Handy von sich aus sendete. Diese Angabe habe ich auch mehrfach überprüft seit die mobilen Daten nicht mehr funktionieren, aber diese ist auch korrekt.

Meine SIM ist von Bildmobil, also Vodafone-Netz. Der Empfang ist wie gesagt vorhanden, aber das Handy tut nichts damit. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?

...zur Frage

warum lädt mein Handy (Galaxy S5) sehr langsam?

warum lädt mein Handy (Galaxy S5) sehr langsam

...zur Frage

Kann man das Display des Galaxy s5 auch in das Galaxy s5 Neo einbauen?

Mir ist grade mein Handy herunter gefallen und jetzt ist das Display fratze. Leider scheint das schwarze Display überall ausverkauft zu sein. Kann man das Display des normalen Galaxy S5 in ein Galaxy s5 Neo einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?