Oneplus 3 Steuern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blödsinn! Kommt aus dem EU Warehouse, da musst du nichts mehr bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
25.06.2016, 10:12

Danke. ich war da nur etwas skeptisch, da das gleiche Gerät auf Amazon für nicht weniger als 520€ angeboten wird.....

0
Kommentar von Jupsidu
26.06.2016, 09:50

Ja weil das über einen Drittanbieter läuft. Die verkaufen meines wissens nur über deren Homepage. Nicht vergessen das richtigr Land auszuwählen!

0

Mehrwertsteuer wird nur beim Verkauf innerhalb Deutschlands fällig. Sie wird nie beim Verkäufer gezahlt. Du musst 9,5 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
24.06.2016, 20:49

Danke, bist du dir da wirklich sicher? Es geht um eine Bestellung aus China. Und die Steuer würde letztlich ausmachen, ob ich mir das Gerät jetzt kaufe, oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?