OnePlus 3 sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst habe ein OnePlus X und bin mit ihm sehr zufrieden, schönes schnelles UI, Hardware ist auch ordentlich schnell und das edle Design ist in dieser Preisklasse sehr untypisch.

Zu der Hardware: Jetzt wirst du wahrscheinlich noch nichts von der besseren Hardware merken, jedoch in 2-3 Jahren wirst du sie spüren. => Wenn du dir jetzt ein Smartphone mit besserer Hardware kaufst, hast du länger was davon.

Ich würde auf die ersten Testberichte zum OP3 warten, und wenn diese keine gravierenden Mängel zeigen, kannst du ohne schlechtes Gewissen zugreifen :)

Genau so eine Antwort wollte ich haben! Danke =P

0
@EGitarre

Kein Ding :)
Und falls du dir ein 1+ holst, viel Spaß damit :D

0

Genau meine Meinung, schöne Antwort !

1

Was möchtest Du wissen?