Oneplus 3 Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht so recht, denn der Anbieter, welcher das Gerät verkauft, scheint sehr günstig Geräte zu verkaufen, wie zB. das iPhone 6s um 350€! Das Problem hier ist, dass weder Amazon verkauft noch versendet, er ist lediglich ein Anbieter auf Amazon. Vertrauen würde ich jenem nicht ganz, denn sein Profil ist frisch und hat keine einzige Bewertung oder Verkauf.
Aufpassen, oder Amazon anrufen!
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Oneplus Seite wird es immer noch zum ursprünglichen Preis angeboten, bei Amazon bekommst du es halt inzwischen billiger. Genauso bekommst du bei Amazon ein iPhone 6s für 350 Euro und auf der Apple Seite für 650 Euro.

Kommentar von Gengar23
09.10.2016, 12:21

Achso ^^

0

Hallo Gengar23,

ich hoffe mal stark das du es nicht über Amazon kaufst. Über habe ich deshalb markiert weil du es in diesem Fall nicht von Amazon, sondern von einem anderen Anbieter käuft der nur über Amazon anbietet.

Mal ganz abgesehen davon das dieser nicht mal eine Bewertung hat (würdest du bei ebay ein Handy kaufen bei jemanden ohne Bewertung?) wird dich dieser Verkäufer vermutlich mit einer gefälschten Seite dazu bringen das Geld um Amazon herum zu bezahlen

= das Geld ist weg und ein Handy bekommst du auch nicht.

Entweder du kaufst das Oneplus für 399€ beim Hersteller und musst aktuell ca 4 Wochen drauf warten, oder aber zu kaufst ein gebrauchtes bei Ebay oder ein neues für mehr Geld auch bei z. b. Ebay.

Generell als Tipp. Wenn irgendwo ein recht neuer Artikel (und das Oneplus 3 ist jetzt nicht wirklich alt) bedeutend günstiger (neu) als beim Hersteller angeboten wird würde ich vorsichtig sein.

Gruß

Kommt auf dem Verkäufer bei Amazon an... Ich würde es beim Original Hersteller kaufen...

Was möchtest Du wissen?