OnePlus 3 Musik und Equalizer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Finde den Klang leider nicht so gut per Kopfhörer und Sennheiser IE 80 wie auf meinem Nokia Lumia 925 dafür ist es lauter. Lautsprecher sind leider auch nicht so gut soundtechnisch. Ein EQ ist nicht ab Werk vorhanden im OxygenOS. Ich hab 4 Equalizer Apps ausprobiert aber irgendwie hab ich kaum einen Unterschied bemerkt. Ein Tester hat gemeint er nutzt Bass EQ was ich im Store aber nicht finden konnte. Bin persönlich sehr enttäuscht, auch von der low-light Kamera. Finde ich sehr schade weil das Handy ist eigentlich richtig gut. Viele sagen jetzt man soll lieber auf das weit bessere und leicht teure ZTE Axon 7 warten was auf jedenfall bessere Lautsprecher hat aber einer hat behauptet die Kamera wäre schlechter als beim OP3 und bisher gibt's noch keine richtigen Tests dazu geschweige denn einen exakten Release Zeitpunkt in Deutschland (man geht wohl von August aus).

Deutsches Forum von OnePlus 3: https://forums.oneplus.net/forums/deutsch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JerePaul 26.06.2016, 01:08

Vielen Dank für deine Antwort, mitlerweile habe ich das OP3 schon erhalten und war am Anfang auch etwas über den Sound mit meinen OnePlus Icons enttäuscht, aber ich konnte mit Poweramp die Einstellungen so ändern, dass es sich sogar(für meinen Geschmack) noch etwas besser anhört. Alles in allem bin ich mit dem Ding sehr zufrieden, insbesondere wegen dem sehr guten Fingerabdruckscanner und der meiner Meinung nach auch sehr guten Kamera, manchmal muss man nur dem Automazikmodus bisschen auf die Sprünge helfen Viele Grüße Jeremias

0

Was möchtest Du wissen?