OnePlus 3 Handy - Tastatur hängt sich auf in Whatsapp?

2 Antworten

Hmmm komisch lade dir mal SwiftKey runter... Ich habe ein Zte axon 7 und kam mit der Tastatur auch nicht klar. Ich hab mir dan swiftkey gedownloadet und bin voll damit zufrieden. Probiers mal aus!
Mfg

Also ich habe keine Probleme.
Versuch mal eine andere Tastatur herunterzuladen. Vielleicht hilft das.

Geht WhatsApp auf dem Samsung Galaxy Ace?

Ich habe heute ein neues Galaxy Ace bekommen und versuche gerade Apps vom SamsungApp Store auf dem Handy runterzuladen. Ich kann WhatsApp aber nicht finden.. Funktioniert das auf dem Handy nicht, obwohl es Android OS Version 2.2. hat ? Danke für die Antworten im Vorraus, LG

...zur Frage

WhatsApp (auch zukünftig) auf dem BlackBerry Passport?

Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das BlackBerry Passport (die erste Generation, nicht die Silver Edition zuzulegen). Dieses läuft jedoch mit BlackBerry OS und nicht mit Android. Prinzipiell hänge ich noch immer sehr an diesem Betriebssystem, habe aber meine Gedenken, ob WhatsApp darauf läuft und das auch in den kommenden Jahren wird.

Zunächst wurde die App ja als BlackBerry-App im entsprechenden Store angeboten, inzwischen ist das aber - soweit ich weiß - nicht mehr der Fall. Doch gibt es ja einen Android-Emulator, sodass man über den Amazon-Store auch zahlreiche Android-Apps auf dem BlackBerry installieren kann. Nun würde mich interessieren:

Gibt es dort WhatsApp? Wenn ja: Läuft es auf dem Passport gut? Und: Muss man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit keine Android-Apps mehr für BlackBerry OS angeboten werden oder keine WhatsApp-Updates mehr kommen?

...zur Frage

HTC desire x Tastatur hängt?

Hallo

Bekannte hat ein HTC desire X und die Tastatur hängt sich auf. Also sie reagiert ganicht auf Tastendruck . Wenn man andere Apps öffene möchte e.t.c. da reagiert das Touch EINWANDFREI nur hat eben bei der Tastatur

Was soll man machen? Möglicht zurücksetzen vermeiden P.S. Es wird die normale vorinstallierte Tastatur verwendet

Gruß Thomas Freuen

...zur Frage

S3 hängt bei AKtualisierung von Android bei "Anwendungen werden geoeffnet" fest

Hallo,

mein Galaxy S3 ist gerade dabei, ein Update auf die neueste Version durchzuführen, jedoch hängt es bereits seit drei Stunden an dem Punkt "Android OS wird aktualisiert - Anwendungen werden geoeffnet" fest und nichts verändert sich. Das Handy ist noch nicht gerootet oder geflasht, alles noch im Original.

Woran koennte das liegen? Besten Dank, Daniel!

...zur Frage

Remix OS Startet nicht?

Remix Os hängt beim Android x86 Logo bitte helfen. Geht auch nicht an.

...zur Frage

WhatsApp Tastatur hängt und es dauert Sekunden bis ich in die Smiley Auswahl komme

WhatsApp Tastatur hängt und es dauert Sekunden bis ich in die Smiley Auswahl komme + schwarzer Hintergrund wo die Tastatur sein müsste und wenn ich dann auf Senden drücke wird die Tastatur schwarz. Neueste WhatsApp Version Android 4.0.4 Liegt das am zu alten Android?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?