OnePlus 3 einschicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

dafür musst du dich direkt an OnePlus wenden, über die Website. Leider hört man über den Support dort nichts gutes... 

Du könntest versuchen einen HandyDoktor in deiner Nähe zu finden, ob der aber auch dieses Gerät repariert weiß ich nicht. 

Mint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

zuerst würde ich schauen ob es in deiner Gegend nicht jemand repariert. Ansonsten den OP Support anschreiben. Habe die Befürchtung dass Du es dann sonst wo hinschicken musst (haben ja keinen Sitz in DE, nur ein Verteil-Lager).

Aber einfach mal anschreiben, die sind in der regel ziemlich nett und hilfsbereit. Nur kann es etwas dauern bis Sie sich melden :/

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?