OnePlus 2 umstellen auf Samsung Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderer Vorschlag: Nimm https://swiftkey.com/de. Das tue ich jetzt schon seit gefühlten 3 Handies. So muss man sich nie umgewöhnen. Und swipen statt tippen geht schneller, wenn man es einmal gelernt hat.

Danke für deine Antwort, hab es jetzt ausprobiert, soweit ganz gut, aber die Autokorrektur nervt mich total & hab leider noch keine Möglichkeit gefunden sie zu deaktivieren ..

0

In der eingebauten SwiftKey Tastatur lässt sich eine dauerhafte Zahlen Reihe oben in den Einstellungen festlegen. Hab ich auch