Oneplus 2 oder honor 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das OnePlus 2 könnte besser sein, als es ist. Es hat mit leichten Softwareproblemen zu kämpfen (laut vielen seriösen Testern hat Oxygen-OS leider noch ein wenig Beta-Charakter) und nur ein Minimum an Extras. Ich kenne jemanden, der das Honor 7 besitzt. Der Bildschirm ist wirklich traumhaft, und es hat einen IR-Blaster, Vollalu... Die Kameras sind bei beiden Geräten in Ordnung, aber weit hinter LG G4, S6, 6S oder Moto X Style. Der S810 des OnePlus 2 bzw. seine Grafikeinheit hat im Prinzip noch mehr Power unter der Haube, aber die Frage ist halt, ob man das ausnutzen kann, ohne dass einem Software oder Hitze einen Strich durch die Rechnung machen. Letztendlich würde ich es vom Preis abhängig machen. Wenn es das Honor 7 mal wieder bei einer Aktion um 270,- gibt, würde ich zuschlagen, bei gleichem Preis der beiden Geräte eher zum OnePlus 2 tendieren, wegen des weitgehenden Vanilla Android. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus Two, das hat ein besseres Preisleistungsverhältnis und ordentlich was unter der Haupe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomguy1
25.12.2015, 13:14

Das Honor 7 ist aber auch ziemlich preiswert

0

Was möchtest Du wissen?