Oneplus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gutes preis -leistungsverhältnis. Wenn du auf größeres smartphones stehst, oder auf eine notch, dann würde ich dir das "OnePlus 6T" empfehlen. Dazu hat das gerät ein fingerabdruck im display.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich kenne nur einen der eines hat. Er schwört darauf. Mir ist es zu groß und zu teuer. Mehr als 200€ gebe ich nicht für Smartphones aus. Auf Markenartikel lege ich keinen Wert.

Habe seitdem One damals fast alle Geräte gehabt und muss sagen, dass ich mit jedem immer sehr zufrieden war/bin.