OnePiece Soundtrack gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du mal einen link zu der folge und der entsprechenden stelle angeben, sonst ist das ein bisschen muehsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißen tut der auf jeden Fall schlicht "Grand Line" und ist der zweite Song auf dem offiziellen One Piece- Soundtrack, der 2003 erschien. Auf youtube konnte ich ihn zwar nicht finden, aber hie kannst du ihn dir auf jeden Fall sichern:

http://www.amazon.de/gp/product/B00009AHN4?keywords=one%20piece%20soundtrack&qid=1454250541&ref_=sr_1_2&sr=8-2

Viel Spaß, es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiekeks
31.01.2016, 19:19

Das Lied 'Grand Line' von dieser CD kam noch nie im Anime selber vor

0

Meinst du dort, wo sie auf Kamy und Pappag treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?