(One.Piece- Fans) hab gehört einer aus Strohhut- Piraten wird sterben?! ..

8 Antworten

Das ist doch schwachsinn wer hat dir das erzählt ?, boah sowas kann doch nur der Mangaka wissen.., und im manga auch wen ich ihn nicht lese, ist so was warscheinlich nie passiert...aber es stimmt, das es einen neuen Admiral gibt der wie ein alter Samurai aussieht, das wars aber schon...Wenn Zoro jetzt nur wegen seinen Augen theoretisch aufgibt, dann ist das ziemlich unlogisch, dann ist der halt ein Blinder schwertkämpfer XD. Man muss doch schon sehen wie viele Kämpfe er sich schon verletzt hat und am verbluten war er hatt sich sogar mal versuch die beine abzuschneiden XD, dann wäre so ein bannaler grund wie auge verlieren wohl eher unglaubwürdig

Das wäre auch mir neu.

Ich habe nur über fanfitkion.de mitbekommen, dass Ace sterben wird.

das ist ja schon ewig bekannt

@FaithLehane

Nun, ich habe mich auch nicht darauf bezogen, wie lange das schon bekannt ist.

Soll ja noch Leute geben, die das noch nicht wissen.

Das wäre mir neu. Im Manga ist das bisher nicht vorgekommen. Da muss dir irgendeiner Märchen aufgetischt haben.

Hoffentlich hast du Recht! ..

  1. Ruffy würde das nie zulassen... und der rest der Crew auch nicht!!! ;D

  2. vielleicht kommt es nie zu einem kampf zwischen Zorro und Fujitora... ich schließe es nicht aus, nur ich glaube das er erstmal auf Ruffy &Franky oder auf Robin, Lysop, Law etc. trifft

  3. das wäre so dämlich wenn einer stirbt, egal wer weil sie sich grade erst wieder gefunden haben (okay schon etwas länger her aber egal... ;3) und ruffy erst noch piratenkönig werden muss !!!!!!!! ^.^

eichiro oda würde das glaub ich erstmal auch nicht zulassen... er hat immerhin schon ace sterben lassen ;(

das ist doch völliger schwachsinn.

selbst wenn man davon ausgehn würde das zorro bei nem kampf komplett blind werden würde, würde er sich nie im leben selbst umbringen -.-'

denn zorro würde nur im kampf selbst sterben wollen.

im übrigen man erinnere sich nur an little garden, als er, vivi und nami von mr. 3 an dem candelaber fest gemcht wurde, da war er ja drauf un dran sich die die beine abzuhacken und dann weiter zu kämpfen!! SPRICH ZORRO WÜRDE AUCH KÄMPFEN WENN ER KOMPLETT BLIND WÄRE. solche ähnliche sachen gab es ja auch schon in anderen filmen, büchern, animes. das sich die leute einfach nur auf ihre sinne und gehör verlassen haben haben und dann obwohl sie nichts gesehn haben ordentlich kämpfen konnten, so etwas würde auch zorro durchziehen wenn er blind wäre.

aber wie gesagt das ist eigentlich auch ziemlicher schwachsinn dass das passiern würde