Onepice anfangen zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

DU MUSST ONE PIECE GUCKEN!
zuerst sind die Zeichnungen vlt nicht so gut,
Aber es wird ( wie bei Naruto oder so ) immer besser und besser!
Es ist seeehr lustig und hat Action mit viiiiel Friendship. ( Es gibt jedoch nur wenig bis kein Romance )
Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und haben background Storys, die langsam weiter ausgebaut werden. Es kommen auch nach und nach mehr Hauptcharaktere dazu, wodurch es nie langweilig wird. Manchmal sind die Vorgeschichten der Arcs etwas lang, aber man kann einige Folgen zur Not überspringen.
Und es gibt Superpower!!!!
Außerdem ist alles logisch und nachvollziehbar.
Es ist für jeden was dabei und ist insgesamt ein Must für alle Anime Fans!
Ich beantworte auch gerne alle Fragen

LG
BloodMoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
14.05.2016, 21:24

Genau das wollte ich auch schreiben

0

Also , ich persönlich fand den Anfang ziemlich langweilig aber es ist immer spannender geworden. Ich würde sagen man kann es schon ein wenig mit Fairy Tail vergleichen. Das Problem ist lediglich , dass sich manche Kapitel (Arcs) ewig ziehen und teilweise manche Episoden nur aus Dialogen bestehen.

Im Großen und ganzen , kann ich One Piece aber vollkommen empfehlen. .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D 

Also... ich muss sagen das ich One Piece sogar wesentlich besser als Naruto finde(Fand das Ende ehrlich gesagt arg enttäuschend... und die Kapitel um Boruto + den Film fand ich bisher nicht so berauschend... aber bekanntlich ist es Geschmackssache ne? :D Ich will damit nichts schlecht machen... ist nur meine Meinung^^)

Empfehlen würde ich One Piece auf jeden Fall - es gibt viele die Voreingenommen sind und sagen >guck ich nicht... mainstream< ... was ich für enorm dämlich halte^^ man sollte der Sache ne Chance geben :D

Es ist wie in jeder langen Geschichte: Man muss erst mal reinkommen...   man kann nicht nach 3 Folgen sagen >nee doof< ... weil die Handlung einfach so weitläufig ist^^(und das wirklich... manchmal liegen Arcs zwischen Geschehnissen oder sie werden nur angedeutet... siehe das Aufeinander treffen von Blackbeard und Ace - ohne zu Spoilern - wird das auch erst wesentlich später wieder aufgenommen und hat für einige Überraschungen gesorgt) Es kostet viel Zeit - ja ... aber meiner Meinung nach lohnt es sich One Piece von Anfang an zu schauen (Filler würde ich auslassen) bzw den Manga zu lesen ;D 

Ich selbst bin bei aktuellem Mangastand und kann immer wieder sagen: Es ist jedes mal aufs neue Beeindruckend wie Oda uns überraschen kann...^^   Du glaubt gar nicht wie viele Theorien und Vermutungen in der Fanbase erörtert werden... und nicht selten kommt es dann doch völlig anders :D  Alles in allem ist es es einfach etwas echt großes - das sich aber definitiv lohnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man Fairy Tail mag, wird einem One piece mit sicherheit gefallen. Du musst aber bedenken dass die ersten folgen alle schon ziemlich alt und sind und animationen so wie Zeichenstil nicht jedem gefallen. (Fairy Tail hat sich aber vieles von One Piece abgeguckt was charakter design angeht, google einfach mal Gildarts und dann Shanks aus One Piece)

Der Rest ist Geschmackssache. Ist nunmal ein ziemlicher standard shonen anime genau wie Naruto und Fairy Tail nur verdammt lang und mit ner gut durchdachten Story 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
14.05.2016, 12:36

Die Ähnlichkeiten liegen wahrscheinlich darin begründet, dass sowohl Hiro Mashima als auch Eiichiro Oda Assistenten bei Nobuhiro Watsuki waren.

0

Ich fands sehr mittelmäßig. Habe es nach über 90 Folgen abgebrochen, weil es nicht aus dem Quark kam. ANGEBLICH tut es das ja später, aber im Ernst: Wer sitzt Bitte 300 Folgen vor dem Schirm, damit es dann ANGEBLICH endlich losgeht und spannend wird? Ich jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
14.05.2016, 21:25

Was denn für einen Quark???

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.05.2016, 21:43

Die Redewendung bezeichnet, dass etwas hinausgezögert wird.

0

One Piece KANN zu anfang etwas langweilig sein, aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall One Piece zu gucken. Das World Building ist unglaublich und Charaktere sind sehr vielseitig. Die Story wird von Arc zu Arc spannender. Ich hoffe du hast viel Spaß beim gucken ;)

LG Schoko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece ist MEINER Meinung nach der aller schönste und auch beste Anime den es gibt. Natürlich jeder hat einen anderen Geschmack.

Genau aus dem Grund ist es schwierig zu beantworten ob es sich für dich lohnt. Es gibt viele Arks von One Piece die wirklich echt Spaß machen zu gucken und wiederum gibt es welche die einfach stink langweilig sind.

Skypia, Alabasta, Sabaody, Mariene, Impeldown und Dress Rosa sind meiner Meinung die bis jetzt am best gelungensten Arks.

Thiller Bark und die Foxys fand ich dann doch schon sehr langweilig. Ebenso die Fillerfolgen finde ich auch sehr uninteressant.


Ich kann es nur Empfehlen aber das muss am Ende jeder selbst wissen. Du kannst ja auch erstmal reinschauen und dann selbst entscheiden. Ab 400 ca. beginnt das Sabaody Archipel, danach wird es sehr interessant.

Ich habe angefangen bei 380 dann bis zum ende angeschaut und dann nochmal von 1-400 und gucke es dann auch wieder solang weiter bis die Deutsche Synchro zuende ist. Habe es am Anfang mit deutschem Untertitel geschaut :)


Der Ark der jetzt ansteht wird übrigens auch ziemlich spannend! Man wird sehr viel über Sanji und deine Familie erfahren, zudem geht es jetzt auch langsam los mit den 4 Kaisern! Das ganze wird zwar noch ein wenig dauern bis es als Anime verfügbar ist aber ich denke das lohnt sich dann aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache. One Piece ist "cartoonhafter" als Naruto, die Figuren sind bizarrer und stärker überzeichnet, die Handlung ist noch kampflastiger als bei Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece ist die mit Abstand beste Unterhaltungs-Anime-Serie!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es sich nicht lohnt, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?