OnePage Menü mit Sections - Menübuttonfarbe ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 sie haben die Klasse current-page-item (wie Home), die diese blaue Schrift macht.

Du kannst die z.B. so nochmal extra ansprechen und das Verhalten überschreiben

li#menu-item-407 a {
color: black !important; }
li#menu-item-407 a:visited {
color: #2991d6 !important;}



Und wie kommst du auf menu item 407? Wenn ich nun aber auf Partner klicke und anschließend auf Home, ist Semesterplaner wieder blau.

0
@leooob

steht im Quelltext des Menüs. der MenüPunkt darunter ist 406. und wenn es garnicht blau werden soll, dann schreibst du eben die 2. Anweisung (visited) nicht hin, bzw. änderst sie auf schwarz.

0