ONENOTE 2016 - Originalgröße für Druck herstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast bestimmt ein Xpress Mono Drucker von Sam.....g , bei mir ist gleiche, manchmal hört es auf wenn Eco Taste nicht Leuchtet. Also ,, Eko,, auf aus.

Leider nein, ich habe einen Brother. Wenn ich auf das gespeicherte Dokument in ONENOTE gehe, rechte Maustaste drücke und danach auf "Originalgröße wiederherstellen" oder "Originalausdruck  anzeige" gehe, tut sich nichts. Wenn ich auf Datei, drucken gehe, dann druckt er mir immer die Kopfzeile - Name des Dokumentes in ONENOTE - auf ein Blatt und das Dokument wird mit einem Rahmen verkleinert auf einem anderen Blatt gedruckt. Ich will einfach nur das Dokument in seinem ursprünglichen Format ausdrucken. Mach ich vielleicht bei diesem Vorgang schon etwas falsch? Danke  

0

Was möchtest Du wissen?