Onenightstand Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, wieso so nicht? Wenn ihr gut miteinander auskommt und evtl etwas für einander empfindt, ist es ein Versuch definitiv wert. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bazani
10.04.2016, 14:58

Danke :) ich mein nur das ist doch iwie komisch wenn man sich dadurch kennengelernt hat oder?

0
Kommentar von Adrian1697
10.04.2016, 15:21

Ja klar, aber komisch ist ja nicht schlimm. :)

0

ja es ist möglich. Was die meisten Männer nicht verstehen, ist das du bei Frauen auf 2 Sachen achten solltest wenn du willst das sie sich in dich verliebt. 

1. Du steigerst die Berührungen und kommst ihr Körperlich nahe. Das ist wichtig, weil das die Frau dazu bringt dich als Sexuelen Mann war zu nehmen und nicht wie ein potentieler guter Freund.

2. Du steigerst das Verbale mit ihr. Hier geht es um emotionen. Es ist wichtig ihr auch emotional nahe zu kommen und den Emotionalen Level mit ihr systematisch zu steigern. Am Anfang habt ihr z.b. einen Smaltalk, dan beginnst du damit mit ihr zu flirten, dan werdet ihr etwas persönlicher usw. Das sorgt dafür das sie dir als Mann vertrauen kann. 

Beides ist für eine Bezihung wichtig. Was passiert aber wenn du eins der beiden vernachlässigst ? Wenn du nur emotional für sie da bist aber ihr Körperlich nicht nahe kommst endest du in den meisten Fällen nur als ihr bester Freund. Wenn du ihr aber nur Körperlich nahe kommst, hast du in den meisten Fällen nur einen onenightstand. Es ist also wichtig beides Simultan zu steigern um mit der Frau eine Bezihung führen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist möglich allerdings erschwert. Das kribbeln vor dem ersten mal ist weg. Zu früh zu viel Intimität getauscht. Schwierig. Wenn beide plötzlich Gefühle entwickeln dann super und dann kann das bestimmt auch längerfristig halten aber ich denke dass die Bedingungen um eine beziehung dauerhaft festigen zu können einfach erschwert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bazani
10.04.2016, 14:59

gut formuliert und danke!

1

Ich würde sagen, dass auch aus einem Onenightstand eine Beziehung entstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bazani
10.04.2016, 14:59

gut, danke

0

ONS spielt dabei gar keine Rolle und ist weder positiv noch negativ.

Klar könnte das sein, sofern beide daran interessiert sind sich kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich. Alles hängt von den beiden Partnern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?