onenight stand wo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst gar nichts für Deine räumliche Situation, kann Dich aber verstehen. Kann man die Matratzen auseinander ziehen? Das würde die Liegefläche erhöhen. Ansonsten in den Ferien zelten gehen, an einem See oder so (es gibt auch Partnerschlafsäcke). Oder falls Du später von Beruf Papa's Sohn wirst, schauen ob man ein Hotelzimmer mieten kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
14.05.2016, 23:56

wir werden in den ferien an einen see zelten gegen, jedoch wollen wir bereits vorher spass haben ;)

0
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:03

hab die türklinke abgenommen. sie hat keinen zutritt in mein zimmer.

1
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:09

aha.. joah kann ich auch.

1

wenn Du englisch besser könntest könntest Du den Begriff "ONENIGHTSTAND" ganz einfach auflösen. Das bedeutet nichts anderes als 1 Nacht durchstehen. Wenn man sich mehr als einmal trifft ist die Verwendung des Begriffes einfach nur falsch.  Du / Ihr seid gerade dabei eine Beziehung zu entwickeln und wollt Sex dabei haben. So beginnt jede Liebelei. Ein 1NightStand ist einfach ein bisschen Spass für nur 1 Nacht und dann nie wieder Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein ONS sein soll, dann spielt das WIE doch keine Rolle! Wobei man ein ONS eigentlich nicht plant. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
14.05.2016, 23:55

es werden wahrscheinlich mehrere sein, da wir sehr wahrscheinlich noch in die ferien gehen werden.

0
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:00

wir werden uns sicher wieder sehen ^^

0
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:08

ich weiss wie ons funken.. wie willst du es denn nennen? vielleicht entspricht es nicht 100% der normen aber es kommt aufs selbe fraufan, ausser, dass wir uns nicht "adieu, schön wars!" sagen.

0

Das ist kein ONEnightstand mehr, wenn ihr es öfter treibt sondern eher sowas wie eine auf Sex basierte "Freundschaft". Also sowas wie F+. Und wenn es euch nur um den Spaß geht, kann ihr deine räumliche Situation, für die du nichts kannst mit 16, egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es es ein Onenightstand ist, ist es doch sowieso irrelevant, da du sie danach nicht mehr siehst/zu dir einladen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
14.05.2016, 23:53

wir kennen uns schon gut, deshalb werden wir mehrere haben.

0
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:02

was nennst denn du ein onenight stand? wir werden in den ausgang gehen, danach zu mir gehen und es uns gemütlich machen und spass in der nacht haben. am nächsten morgen wird sie wieder gehen. dies werden wir jedoch mehrmals durchführen, da keiner von uns eine feste beziehung will.

0
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:10

ich weiss, wie ein ONS funktioniert, jedoch kennen wir uns bereits, und werden es danach nicht hinwerfen.

0

Wird es tatsächlich ein ons ? Weiß sie das auch ? Die Tatsache, dass du nur 2 Matratzen hast, finde ich nicht schlimm.. In meinem Kinderzimmer hatte ich damals auch nur eine Matratze am Boden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
14.05.2016, 23:54

ja, sie sagte auch, dass sie gerne in den ausgang kommen würde, bei mir übernachten würde und in der nacht ein wenig spass haben wird.

0
Kommentar von Deniseschell
15.05.2016, 07:04

Welcher Ausgang ?

1

Nein. Solange ich nicht auf dem Boden liegen müßte wäre mir das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
15.05.2016, 06:14

hahahaha....^^

0

Ich würde mir keinen Kopf darum machen. Es sollte dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Prinzip eines One Night Stands nicht verstanden oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:00

doch, aber wir werden es mehrmals durchführen, sie ist aber nicht meine freundin und freundschaft+ will ich es nicht nennen ;) sie bleibt für eine nacht...

0
Kommentar von eyrehead2016
15.05.2016, 00:00

Du hast das Prinzip sowas von nicht verstanden😂

1
Kommentar von user30
15.05.2016, 00:04

erzähl mehr..

0

Was möchtest Du wissen?