ONEDRIVE Windowsphone Upload hängt und lässt sich nicht löschen

1 Antwort

Hallo!

Ist das Bild denn tatsächlich bei OneDrive schon hochgeladen?

Bei sowas, was ich als kleineren Softwarebug bezeichne, einfach mal einen Soft Rest versuchen. Ca. 15 Sekunden gleichzeitig LEISE und EINAUS drücken, bis das Handy von alleine neu startet. Ggf. Datum und Uhrtzeit neu einstellen.

VG

Naja hat auf Anhieb nicht geklappt.

 

Stunden später hat er dann einen Teil hochgeladen, der Rest hängt immer noch.

 

Kann nicht verstehen was dieses Problem verursacht, habe davor sicher über ein Monat hinweg rund 600 Fotos hochgeladen ohne Probleme immer sehr rasch..

 

Das stört mich wirklich sehr und nichts hilft und es war EINFACH da, das Problem.. :(

0

Was bedeutet dieser Onedrive Prozess bei Windows 10?

Hallo es geht um das Programm OneDrive bei Windows 10. Es ist ja normal, dass OneDrive nach jedem Start vom PC immer im Task Manager als Prozess ist.. ich beende es immer weil ich es nicht benötige. Aber dieses mal war noch ein anderer OneDrive Prozess im Taskmanger. Ich denke er hieß "OneDrive Sync" oder so... auf jeden Fall war als Symbol das typische Synchronisieren Zeichen mit diesen zwei Pfeilen. Es ist komisch dass dieser Prozess im Taskmanager angezeigt wurde, da ich OneDrive nie benutze. Was hat es damit auf sich dass im Taskmanager dieser OneDrive Sync Prozess im Task Manager war? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Die Dateien die man in OneDrive hochgeladen hat sind ja auch lokal gespeichert. Kann ich die aus Platzgründen lokal löschen oder sind die dann aus der cloud we?

...zur Frage

fotos bei imagefap löschen

vor ein paar tagen hab ich bei imagefap nacktfotos von mir entdeckt ,und kann mir nicht erklären wie die dort hingekommen sind . gibt es eine möglichkeit sie zu löschen ,obwohl nicht ich sie hochgeladen hab ??

...zur Frage

Wie Fotos auf Facebook zu einem Album zusammenfassen?

Ihr Lieben, ich habe in den letzten zwei Wochen munter Fotos und kleine Videos aus unserem Kreta-Urlaub auf Facebook hochgeladen. Das würde ich jetzt gerne in einem Album zusammenfassen, zu dem ich vielleicht auch noch ein paar Fotos hinzufügen kann, die ich bislang noch nicht hochgeladen habe. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Der Dialog fordert mich immer auf, ein Album hochzuladen. Aber die Bilder sind ja schon hochgeladen. Habt ihr eine Erklärung für eine, die aus der Zeit stammt, alls Telefone noch eine Wählscheibe hatten und am Hörer eine Schnur dran war. ?

...zur Frage

Google Drive Automatischer Fotoupload vom Handy?

Ich habe ein Android Handy und Google Drive darauf und nun die Einstellung gefunden unter Google Fotos "Automatisch hinzufügen", dass die Fotos vom Handy automatisch im Drive gesichert werden.

Mir ist hier nur nicht ganz bewusst, ob die Bilder nur kopiert oder verschoben werden, da ich ein Bild mal übertragen ließ, es vom Drive löschen wollte und es dann hieß, dass es dann auch aus den Google Fotos verschwindet.

Lässt sich das irgendwie einstellen oder gibt es andere Cloudanbieter mit genug Speicherplatz, die so etwas bieten. Bisher habe ich OneDrive benutzt. Dort wurde von neuen Fotos eine Kopie hochgeladen, aber 5 GB Speicher ist jetzt nicht überviel.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?