OneDrive lädt unkontrolliert Dateienhoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na du hast bestimmt eingestellt das OneDrive die Dateien der ext. Festplatte sichern soll. Dann das Backup gemacht und die Einstellung ist ja immernoch die ext. Festplatte zu sichern...deshalb versucht Onedrive jetzt bestimmt dein Mac-Backup auch noch in der Cloud zu sichern.

Schau doch mal bei den Sync Einstellungen und wegen den Dateien kannst du doch einfach über https://onedrive.live.com schauen was hochgeladen wird.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirConditioner1
02.10.2016, 02:16

Ich habe auf meinen Handy auch OneDrive und habe dort schon geschaut. Da sind nur die Dateien drauf die ich auch drauf haben wollte. Deshalb stellt sich ja die Frage woher er bitte die 25.000 Dateien bzw 1.1 TB ? 

Soviel habe ich weder auf der ex. Festplatte noch auf dem Mac zusammen 

0

Was möchtest Du wissen?