One.de mhrrrr Ich habe bei one einen Laptop gekauft.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man. Hättest dir vorher mal lieber die gesamten Bewertungen zu One.de durchgelesen. Gerade solche Fälle wie deiner werden von denen mehr als schlecht abgehandelt. Wenn du Pech hast, machen die an dem Gerät gar nichts oder es wird richtig richtig teuer. Von dem Geld, was die verlangen, kannst dir schon fast einen neuen Desktoprechner dann kaufen.

One.de haben schon Kinderschutzvereine angezockt, also würde ich in deinem Fall nicht auf Regulierung des Schadens hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celestinozeno
22.01.2016, 20:58

Was soll ich sagen Oh man ^^ Hoffe ich habe ein Recht auf Rückerstattung mal EWG Lehrer Fragen xD

0

Wenn du denen etwas zusendest, dann den ganzen Laptop.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Gewährleistung oder Garantie in Anspruch nehmen will, sollte man das Gerät aber nicht öffnen. Ist ja im gegensatz zu einem PC kein offenes System das man ändern darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?