One.coms täglicher Wartungsmodus zw. 4-7 Uhr? Alternative Hoster?

3 Antworten

hosteurope, ottnec, contabo, hetzner, ...

Hier hast du viel Auswahl! Eigentlich hat keiner Wartungsfenster, in denen die Dienste nicht zur Verfügung stellen. Mir ist schon passiert, dass im RZ diverse Komponenten kaputt gegangen sind, das waren aber maximal 10 Minuten offlinezeit und das aber auch nur sehr selten.

Grundsätzlich versprechen die fast alle Hoster eine Verfügbarkeit von 99% im Jahresmittel. Bei 3 Stunden Am Tag, Ausfall, sind das weniger als 90% verfügbarkeit. DAs ist nicht Tragbar...

Hey, versuchs mit All Inkl. Die Preise sind top, die Server extrem gut und du hast einen 24 Stunden Support der dir auch innerhalb kürzester Zeit antwortet.

LG 

https://wint.global (wobei ich da nichts von einem definierten Wartungsfenster mitbekommen habe)

Kennt jemand einen guten und günstigen Hoster?

Ich suche einen Hoster für Webspace und Domain. Der Umfang/Anforderung wäre:

  • .com Domain mit Whois Protection
  • Speicherplatz ab 5GB
  • SSL Zertifikat kostenlos
  • 1x MySQL Datenbank
  • FTP Zugang
...zur Frage

Minecraft Server auf one.com oder all-inkl.com hosten?

Hey, geht es das ich auf den Webspaces von one.com oder all-inkl.com Minecraft server einrichte?

Wenn nein, ich suche einen guten & BILLIGEN Minecraft Server hoster!

Danke für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Welcher WebHoster ist bei WordPress zu empfehlen?

(Er sollte wenig kosten- das wäre die einzige Bedingung.) Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Einfaches HTML-Dokument hosten...geht das nicht?

Hallo,

wenn man eine einfache Webseite programmiert hat, kann man diesen Ordner, bzw. HTML-Datei, bzw. Index-Datei nicht einfach einem Host-Service zukommen lassen das der sie dann hostet.

Weil bei Jimdo, Wix, Wordpress.com, squarespace und so hat man ja nur den Baukasten und kann nicht einfach diese Dateien hosten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man auf einem Server mehrere "sachen" auf einmal hosten?

Hallo,

Wenn man einen eigenen Server besitzt, der 24/7 läuft, kann man darauf mehrere "sachen" auf einemal hosten?

Damit meinte ich: einen MC Server + einen Teamspeak Server + eine Webseite (falls man die überhaupt hosten muss xD [wäre nett wenn mir jemand sagen würde ob man den auch hosten muss])

Ich hoffe man versteht Proxy

P.S. Sry für die Rechtschreibfehler, ich habe leichtes lrs

...zur Frage

Kosten für einen Spielserver (Browsergame)?

Hallo zusammen,

wieviel würde ein Spielserver monatlich pro Spieler kosten und was müsste er von der Leistung her schaffen (bei einem 2D, JavaScript-, node.js-, WebSocket-lastigen Spiel, a la 'Goodgame Empire', 'Forge of Empires', ...)? Welcher Hoster bietet soetwas an? Ab wievielen Spielern ungefähr sollte man sich um ein eigenes 'Rechenzentrum' kümmern?

Also grob: Was muss ein Gameserver bei den beschriebenen Gegebenheiten können und wieviel kostet der dann pro Spieler monatlich? (wegen Leistung/Hardware usw. kann man das doch sicher relativ genau sagen, oder?)

Vielen Dank schon mal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?