One Way Ticket nach Kenia? Geht das? Visum..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

one way ticket geht als Tourist nicht. Du kannst aber das Rückflugdatum offen lassen, allerdings kostet das etwas. In der Schweiz fr.200.--, in Deutschland weiss ich nicht. Erkundige dich im Reisebüro. Ich wohne in Kenia und habe viele Freunde, die kommen alle für 6 Monate, auch aus Deutschland..

Ich wünsche schöne Ferien.

dass es nicht verlangt wurde am flughafen heisst nicht, dass du keins haben musst.

ich verfahre (z.b. bei einreise nach korea) im allgemeinen so, dass ich erst einmal ein fruehes (also beispielsweise nach 4 monaten in deinem fall) rueckflugticket buche und dann ggf. wenn ich frueher ausreisen will, versuche, umzubuchen. das klappt auch im allgemeinen.

Ich dachte das man als Tourist in Kenia sowieso nur 3 Monate Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Ich kann mich auch täuschen.

ja, aber das kann man problemlos auf weitere 3 monate verlängern ;)

0

Vielleicht hat sich da in den Einreisebestimmungen in Kenia geändert, am besten erkundige dich auf dem Aussenamt, die können dir weiterhelfen !! Alles Gute

Was möchtest Du wissen?