One way Flugticket zur USA mit Weiterflug Flugticket und ESTA Einreisung Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist absolut kein Problem. Denen ist es egal, ob du später wieder nach Deutschland zurück gehst, oder nach Brasilien fliegst. Es geht ihnen nur darum, dass du nicht länger als 90 Tage ohne Visum bleibst, respektive nicht mal eben einwandern willst. Wenn die sehen, dass es ein Teil deiner Weltreise ist, dann hast du es sogar einfacher als einer, der nur Hin- u. Rückflug gebucht hat.

Weil wer plant eine Weltreise um in die USA einzuwandern? Das wäre zumindest sehr ungewöhnlich. Von daher keine Sorge, darauf gebe ich dir mein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bleibst du in den USA? Oder wohin gehts von dort aus weiter? Schonmal in den USA gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleph0
27.04.2016, 18:46

USA ist der erste Stop meiner Weltreise und es wird sehr wahrscheinlich weiter nach Peru gehen. In den USA war ich bis jetzt noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?