One Tree Hill Zitate! Aus welcher Folge?

2 Antworten

Das untere Zitat ist aus der 2. Staffel, Folge 10 und eine Ableitung von folgendem:

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Es ist von dem evangelischem Theologen Martin Niemöller, der zunächst Sympathisant, später Widerstandskämpfer der Nazis war. 1937 war er Häftling im KZ Sachsenhausen.

Also die ersten beiden Zitate müssten beide in der Folge 6x12 vorkommen.

Suche ähnliche Serien wie die unten genannten?

Ähnlich wie:
One Tree Hill
Finding Carter
Orphan Black
Greys Anatomy
The Lying Game

...zur Frage

Serien wie One Tree Hill, O.C. Carlifornia?

Gesucht werden Serien so ähnlich wie One Tree Hill, O.C. Carlifornia, Gossip Girl, Pretty Little Liars! Gibt es Neue Serien die so ähnlich sind?

...zur Frage

ONE TREE HILL - Welche Folge?

Hallo, ich suche eine bestimmte Folge von One Tree Hill. In dieser Folge sind alle 'Paare' in einem Winterurlaub. (schnee, schlitten fahren) Sie sind in einer Holzhütte, daran kann ich mich noch erinnern, weiss leider die Staffel und die Folge nicht mehr. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)

...zur Frage

Was bedeutet: "Die Waffe ist dein Herz, die Kugeln deine Worte und dein Verstand der Abzug" für euch?

Was bedeutet das für euch: Die Waffe ist dein Herz, die Kugeln deine Worte und dein Verstand der Abzug ?

...zur Frage

Zitieren - Seitenzahlen stimmen nicht überein?

Hallo ich habe gerade ein Problem mit meiner Seminararbeit. Und zwar habe ich auf Google Scholar einen guten Zeitschriftenartikel gefunden (Link: https://scholar.google.at/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=%22Gender+Mainstreaming+%E2%80%93+verbindliches+Leitprinzip+f%C3%BCr+Politik+und+Verwaltung%22&btnG= ) ich habe einige Passagen daraus paraphrasiert. Nun wollte ich die Quelle mit den dazugehörigen Seitenzahlen in meine Arbeit einfügen. Klicke ich auf Google Scholar auf den Button "Zitieren", zeigt er mir an, dass es sich um einen Artikel von S.271-277 handelt. Klicke ich auf das Dokument sind erstens gar keine Seiten angegeben im Dokument und zweitens hat das Dokument 13 Seiten? Wie soll ich mit so einer Quelle umgehen? Der Artikel enthält wichtige Informationen, deshalb möchte ich nicht auf ihn verzichten.

LG und Danke!

...zur Frage

one tree hill staffel und staffelinhalt

wie viele staffeln wird es ingesamt von one tree hill geben ?und passiert in der 9ten staffel ? danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?