one tree hill zitat 3.15

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, es gibt kein Zitat am Anfang... Doch das sagt Whitey am Schluss:

"Es sind jetzt 50 Jahre, 50 Jahre, dass ich das hier tue. Wenn ich zurückblicke, auf dass was ich vor all den Jahren gesagt habe. Auf die Hoffnungen und Träume die ich hatte, dann komm ich auf dem Schluss, dass wenn es tatsächlich einen Massstab für ein Erfolgreiches Leben ist, dass sich Dinge so ereignet haben, wie ich es wollte... Dann könnte man wohl sagen, ich hätte versagt. Entscheidend ist jedoch das man über die Enttäuschungen des Lebens nicht verbittert ist, sondern lernt die Vergangenheit loszulassen. Um zu erkennen das nicht jeden Tag die Sonne scheinen kann. Und wenn man sich in der Dunkelheit der Verzweiflung verloren fühlt, sollte man sich daran erinnern, dass man die Sterne nur im Dunkeln der Nacht sehen kann. Und jene Sterne werden einen wieder nach Hause führen. Fürchte dich nicht Fehler zu machen, zu straucheln, zu fallen... Denn meistens ergibt sich der grösste Lohn, wenn man die Dinge tut, die einem am meisten Angst machen. Vielleicht bekommst du alles was du dir wünschst, vielleicht bekommst du mehr, als du dir je vorstellen konntest... Wer weiss wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang, doch letztenendes ist der Weg das Ziel..."

Bitte entschuldige die Rechtschreibung^.^

michi124 17.04.2012, 20:32

hmm... wahr da wirklich kein Zitat.... Ich kann mich nicht mehr genau errinnern aber ich glaub es hat nathen gesagt wo er den schul gang entlang gegeangen ist.... Irgendwie das man keinen menschen verdrauen kann oder so... hab nicht das ganze gehört leider...

ja das mit de Rechtschreibfehler.... ich kenn das Xp Aber danke

0

hmmm keine ahnung aber ich finde dieses Zitat gut:

In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause. Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige.

ist es da vielleicht bei:

http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-zitate-von-one-tree-hill-serie

Was möchtest Du wissen?