One Tree Hill Staffel 9 - Lucas und Peyton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist nur bekannt das Chad Michael Murray in der 7. Folge der 9. Staffel zu sehen ist

Nate's Mutter kommt auch fuer eine Folge zurueck

Chris taucht in der 9. Staffel auch wieder auf

0
@Cecy06

Und erstmals wird auch Brookes Vater in der 9. Staffel zu sehen sein :)

0

hab gestern iwo im internet gelesen das der produzent definitiv eine rückkehr der beiden in der neunten staffel plant :) also ja kommen sie :D

Es kommt nur Lucas fuer eine Folge zurueck. Hilarie Burton (Peyton) hat durch ihre Serie "White Collar" keine Zeit und hat schon letztes Jahr einen Gastauftritt abgelehnt

0