One Tree Hill Staffel 4 - wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also,die 4.Staffel steckt voller Überraschungen! Ich selber schaue sie gerade auf DvD,kann dir also noch nichts vom staffelfinale verraten,dafür aber den restlichen Inhalt. Auf eigene Gefahr ;)

!Spoiler!

Peyton erfährt durch einen Brief von Ellie,dass sie einen Halbbruder namens Derek hat. Dank Lucas ruft sie bei ihm an,doch er legt sofort wieder auf. Sie nimmt über Webcam eine Nachricht an ihn auf und sagt,dass sie ihn gerne kennen lernen möchte. Als sie Abends wieder nach Hause kommt,steht plötzlich jemand auf ihrer Veranda und hatte auf sie gewartet. Er sagt,er sei ihr Halbbruder Derek. Peyton freut sich rießig,lässt ihn aber nicht am selben Abend ins Haus. Die nächsten Tage vertraut sie sich ihm an,doch er benimmt sich nicht so,als sei er "nur" ihr Bruder. Lucas hat den Verdacht,dass er ein Betrüger ist. Und,er soll auch recht behalten. "Psycho-Derek",wie er dann schließlich von allen nur noch genannt wird,ist Peytons Stalker,der sie dann auch in ihrem Haus angreift. Lucas hatte Derek bei der Polizei gemeldet,doch da er nicht wirklich Derek heißt,wurde Peytons wirklicher Bruder festgenommen. Lucas versteht,dass der falsche Derek dann immer noch Peyton auflauern müsste und rennt zu ihr nach hause,wo er dann auch gegen Psycho-Derek versucht zu kämpfen,doch dieser überlistet ihn. Der echte Derek kommt dann auch dazu und kämpft ebenfalls. Derek & Lucas können Psycho-Derek aus dem Fenster schmeißen,doch dieser verschwindet,bevor die Polizei auftaucht. Peyton ist nach diesem Vorfall sehr verstört,doch das gibt sich wieder.

Brooke freundet sich währenddessen mit Rachel an,was nicht bei jedem auf Verständnis stößt. Rachel,die Cooper gesagt hatte,dass sie schwanger sei, nimmt bei Haley Mathenachhilfe,um an den Schlüssel für die Arbeiten zu kommen. Nicht sie ist schlecht in Mathe,sondern Brooke. Wenn Brooke es nicht schafft,den Abschlusstest zu bestehen,wird sie durchfallen,was jedoch einen Strich durch ihre Zukunft machen würde,wie sich später herausstellt. Brooke & Rachel beschließen den Mathetest zu stehlen,damit Brooke nicht durchfällt. Doch leider bekommt Direktor Turner Wind davon. Brooke gilt nun als Hauptverdächtige. Doch Rachel gibt nach einm Überraschungsmathetest sogar bei Direktor Turner zu,den Test alleine gestohlen zu haben,um Brooke zu schützen. Das hat für Rachel jedoch harte Folgen..

Bei Haley & Nathan läuft eigentlich alles gut. Beide werden am College angenommen und Haley hat auch noch eine Überraschung für Nathan. Doch er kann sich anfangs nicht so sehr darüber freuen. Haley wird nach dem Vorfall mit dem gestohlenen Test als Nachhilfe gefeuert. Nathan lässt sich mit einem widerlichen,mächtigen Betrüger ein,dem alle Wege recht sind,um Nathan zu bestrafen. Doch alles wendet sich wieder zum Guten.

Lucas sieht in einem Traum - wieso er diesen Traum hat,verrate ich jetzt nicht - Keith,der ihm sagt,dass er die Augen öffnen soll. Schließlich findet Luke herraus,dass nicht Jimmy Edwards Keith getötet hat. Lucas & Peyton finden endlich zusammen,obwohl es wirklich ein langes hin-und her war. Brooke akzeptiert die Beziehung der Beiden und verliebt sich selbst neu,doch Chase ist leider nicht für Brooke wirklich bereit. Zwar sind sie eine Weile zusammen,doch es funktioniert einfach nicht.

Am Tag des Abschlussballs streiten sich Peyton und Brooke so heftig,dass Peyton zu Brooke sagt,dass sie für sie gestorben sei. Erst will Peyton nicht auf den Ball,doch dann entscheidet sie sich anders. Als sie die Tür öffnet,denkt sie,dass es Luke sei,der sie abholen wollte. Doch -ta da- es ist Psycho-Derek! Nachdem Peyton nicht auf dem Ball erschien,fährt Brooke zu ihr und gerät ebenfalls in die Fänge des Psychos. Mit sehr viel Glück - und zusammenhalt - können die Mädchen ihn überlisten und schließen schließlich wieder Freundschaft. Zum Glück,wenn man mich fragt ;)

Deb wird wieder rückfällig ; Dan kümmert sich rührend um Karen und ihr ungeborenes Kind. Und,er sucht die Person,die weiß,dass er Keith getötet hat..


So,ich hoffe,du kannst dir jetzt ein kleines Bild über die 4.Staffel machen.

Im Anhang findest du nochmal den Trailer zur 4.Staffel.

Liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeleFeliceV
27.10.2012, 11:55

wow Super danke :)

0

Was möchtest Du wissen?