One Tree Hill oder Supernatural?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind beide sehr unterschiedliche Serie.

Supernatural ist sehr spannend und mitreißend. Das Script ist gut durchdacht und es kommen immer wieder neue Sachen auf.

One Tree Hill ist das typische drama. Einer stirbt, ein anderer betrügt seine freundin, ein mädchen ist zwischen zwei typen hin und hergerissen. Drama pur und wirkt sehr oft gezwungen. Habe ich als Kind aber sehr gerne gesehen.

Abschließend kann ich sagen wenn du drama und serien wie greys anatomy magst, dann ist One tree hill das richtige. Wenn du aber auf Action und Magie etc stehst dann Supernatural.
Meine persönliche Meinung ist das Supernatural einfach in allen Punkten (auch im punkt drama) authentischer und besser ist.

lg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Tree Hill kann ich dir nur ans Herz legen! Diese Serie ist so schön, spannend , Gefühlezerreizend und hat einen Suchtfaktor da man immer wissen möchte wie es weitergeht! Die Serie ist der Hammer !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also one tree hill kenne ich nicht aber supernatural kann ich dir auf jeden fall empfiehlen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe One Tree Hill. Diese Serie ist einfach herzzerreißend, amüsant und schockierend. Du musst die Serie einfach sehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne frage supernatural!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?