One Tree hill Nathan querschnittgelähmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja er ist anfans in der 5. staffel gelähmt und hat sein leben in dieser zeit nicht auf der reihe. Dann schöpft er neuen mut und beginnt ne therapie und schwubss du wubbs kanner laufen und wird sogar bald wieder spielen :D Geht halt nur in Filmen :D

LG

er wahr zwar gelähmt aber so. das er es durch bewegung wieder fitter wurde und am ende sogar geheilt war

Ja aber nur ein Paar folgen (zum Glück) am Anfang der 5. Staffel dann lernt er langsam wieder laufen also wirklich querschnittgelähmt ist er nicht sonst könnte er ja nie wieder laufen

der ist nur am anfang der staffel so gelähmt er hat ja extra noch so eine therapie genommen um noch weiter laufen zu könne(; & dann hat der es ja wieder geschafft (:

Ja, ist er .... in Season 5 .....

Die Season zeigt ja denn Sprung von Season 4, dass inzwischen 4 Jahre vergangen sind......und Nathan ist die Staffel teil gelähmt, weil er in diesen "übersprungenen" Jahren zwar erfolgreich Basketball spielte, aber in eine Schlägerei geriet & aus einem Fenster stürzte bzw durch ein Fenster fiel, welche dafür verantwortlich ist warum er gelähmt ist .....


.....aber im laufe der Season lernt er wieder laufen und muss ebenfalls sein lebensmut wieder finden !