One Tree Hill - Lucas und Payton Hochzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 6 Folge 23 Für Immer und fast ewig

Die heiraten noch? Wie romantisch. Ich bin derzeit noch bei der 4. Staffel, da haben sie bisher nicht geheiratet. Die DVDs gibt es für 10€ bei Media Markt zu kaufen. ;-)

dankeschöön :)) nein ich bin auch erst bei staffel 4 bei ViVa. Aber ich hab ein Bild gesehen von ner Hochzeit von Payton und Lucas und deshalb wollte ich die sehen.

0
@ChRiSTiNa996

ich habs jetzt gefunden. in staffel 5 heiratet lucas lindsay und in staffel 6 heiratet er dan Payton.

0
@Cecy06

stimmt die hat den da stehen gelassen, weil sie ja glaubte er liebt peyton nocht

0