One time Link Generator?

2 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Zu deiner Frage wie du einen Link machst den du nur einmal verwenden kannst: generier dir nen random token, steck ihn in ne datenbank, gib sie per a href dem nutzer (oder verschick eben den link manuell), der benutzer ruft dann die seite auf zum beispiel test.php mit nem get param und deinem token, dann folgt die validitätsprüfung und das löschen vom token und die seite wird einmalig richtig dargestellt.
Eigentlich simpel oder?

---

Zum thema "besucher soll bestimmte seite nur sehen wenn er zuvor auf einen button klickt": da kann es reichen den http referer header zu prüfen.

Vlt kannst du jedes mal einen bestimmten Link zu der Datei generieren die in einem geschützten Bereich liegt.

Klaviernoten zu folgenden Liedern gesucht!

Hey, ich suche zu folgenden Liedern kostenlose Klaviernoten. Wisst ihr vielleicht, wo ich die einzelnen Lieder finde, oder könnte mir einen Link schicken?

DANKE! :)

• Hall Of Fame - The Script
  • Let Her Go - Passenger
  • One More Night - Maroon 5
  • I Knew You Were Trouble - Taylor Swift
  • Lieder von ''He Is We''
  • Lieder von ''Nickelback''
  • Lieder von ''Sunrise Avenue''
  • People Help The People - Birdy
  • Father And Son - Cat Stevens
  • Mirrors - Justin Timberlake
  • It's Time - Imagine Dragons

Wenn ihr die Noten zu einem dieser Lieder habt, schickt mir bitte einen genauen Link. ;)

...zur Frage

Weiß jemand, wie man bei Youtube den Link rausbekommt, dass der Abo Button auf der Startseite so hervorgehoben ist und man abonnieren oder abbrechen zur?

Auswahl hat? xD

WICHTIG: Es gibt sehr viele Tutorials darüber, allerdings gehen alle, welche ich bisher gesehen habe seit 2017 nicht mehr, da es die Anmerkungen nicht mehr gibt wie früher ;)

Danke schon im vorraus!!!

LG X3nox_

...zur Frage

Wie ein einmal Downloadlink erstellen?

Hallo zusammen! Ich möchte für die Webseite unserer Band einen Shop erstellen, bei dem man wie gewohnt ein Artikel in den Warenkorb legt und kauft. Nur soll es dann so sein, dass man nach dem Kauf automatisch einen Digitalen Download von den Liedern, die man gekauft hat, erhält. Der Link sollte dann natürlich auch nur einmal gültig sein, da man den Link ja sonst teilen könnte und einfach alle diese Lieder immer herunterladeb könnte. Wie stelle ich es also am Besten an, dass ein zufälliger Link generiert wird, der nur einmal gültig ist und man nicht erkennt wo die datei im Server Verzeichnis liegt?

Danke im Voraus auch an Denkansätze :)

...zur Frage

Paypal Konto - "Geld auf Bankkonto abbuchen"-Button?

Ich habe schonmal im Internet gelesen, wie man sich Geld von einem Paypal Konto auf sein Bankkonto überweisen kann.

"Wenn du ein Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, kannst du dir dieses in nur 4 Schritten auf dein Bankkonto auszahlen lassen: 1.Du loggst dich mit E-Mail-Adresse und Passwort auf deinem PayPal-Konto ein. 2.Du klickst unter dem Punkt Mein Konto auf Geld abbuchen. 3.Dann klickst du auf Geld auf Bankkonto abbuchen. Hier siehst du dein gesamtes Guthaben auf deinem PayPal-Konto, wählst die Summe aus, die du dir auszahlen lassen willst und anschließend das Konto, auf welches das Geld wandern soll. 4.Zu guter Letzt bestätigst du mit dem Button Weiter, und in 1-2 Werktagen hast du dein Geld zur freien Verfügung auf deinem Konto"

Nun gibt es auf meiner Startseite oben folgende Buttons: "Übersicht", "Aktivitäten", "Geld senden", "E-Börsen" und "Läden"

Darunter kommt die Ansage. "Hallo, Vervollständigen Sie Ihr Profil. Sie sind bei 60%", wobei Handynummer bestätigen und App verwenden die einzigen Symbole sind, die ich anklicken kann.

Wenn ich auf "Übersicht" gehe, dann kommt "Paypal-Guthaben", "Abgeschlossen", und "Informationen zu ihrem E-Bay Konto" darunter die Unterpunkte "Problem unter Konfliktlösungen beheben" und "Limits aufheben" , aber nirgendwo kann ich ein Mein Konto, Geld Abbuchen, Geld auf Bankkonto abbuchen oder einen ähnlichen Button sehen. Auf meinem Paypal Konto ist Kein Geld.

Meine Fragen sind also: Könnt ihr mir sagen, wo genau ich jetzt klicken muss, falls ich mir etwas auszahlen lassen möchte?

Der Artikel oben, den ich reinkopiert habe, ist vom November 2013 und ich habe den Verdacht, dass Paypal seitdem die Benutzeroberfläche verändert hat und ich deshalb die Buttons nicht finde - oder, die Option mit dem Auszahlen verwehrt hat.

...zur Frage

Aus Div-Container Inhalt per JavaScript auslesen?

Hallöchen,

Ich hab einen Link, wenn ich da drauf klicke möchte ich dass dem div ein String hinzugefügt wird. Der Link wird folgender Masen erzeugt:

<a href="javascript:aktion()">Link</a>

weiter oben steht dann das javascript:

function aktion() { document.getElementById('abl').innerHTML = document.getElementById('abl').innerHTML + "\n" + "hinzugefügt";}

der Div sieht so aus:

<div id="abl" style="background-color: #E6E6E6; position:absolute; top: 200px; right: 100px; height: 300px; width: 200px;">

Plan

</div>

wenn ich jetzt auf den Link klicke, steht in dem Div: undefined hinzugefügt

Woran liegt das?

LG Checker0408

...zur Frage

Gedichte schreiben wie? Gibt es einen Gedichte Generator?

Hey, ich bin grade dabei eine Geschichte bzw. Buch zu schreiben. Jetzt habe ich es allerdings nicht so mit den Gedichten, bräuchte aber ein paar kurze Verse für eine Art Prophezeiung. Kennt jemand einen guten Gedichte-Generator oder kann mir anders weiter helfen? :/ Bitte schickt mir keinen Link von poetry-zone.com die gedichte die dabei rauskommen sind nämlich ziemlicher mist und ergeben keinen Sinn :D

Achja: wenns hilft in dem gedicht soll es irgendwie so ähnlich gehen wie Ein Rabe wird kommen aus fernem Land. Er wird uns retten vor (...) Auf dem Schlachtfeld wird er stehen und eine Entscheidung wird gefällt oder so ähnlich :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?