One Three Hill oder andere Serien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du Gossip Girl mochtest, wirst du Pretty Little Liars lieben! Es ist eine meiner absoluten Lieblingssendungen. Es geht dabei um 5 Mädchen, wovon eins spurlos verschwunden ist und nach einem Jahr tot gefunden wird. Die anderen vier werden unterdessen von einer unbekannten namens "A" tyrannisiert. Also werden zugebombt mit Drohungen und all sowas. Klingt ziemlich strange, aber die Handlung zu erzählen ist etwas komplizierter, da lohnt es sich einfach mal die erste Folge anzusehen, da wird man dann schon direkt in den Bann gezogen, der sich auch in der 5. Staffel nicht löst (die läuft gerade in Amerika).

Was natürlich auch immer gut ist, sind Staffeln wie Criminals Minds oder Castle. Beides auch sehr große Favoriten von mir. Ebenfalls gut ist Greys Anatomy, aber dafür muss man diese Ärzte Schiene schon sehr mögen um das gut zu finden.

Ebenfalls empfehlen kann ich Prison Break. Hätte ich anfangs nicht gedacht, dass ich das jemals so spannend finden werde! Dabei geht es um Micheal, der absichtlich ins Gefängnis geht, weil er durch einen Fluchtversuch seinen Bruder befreien möchte. Wie das geht, kannst du dir ja gerne selbst angucken, man darf ja auch nie zu viel verraten :)

Ein alter Klassiker, den ich aber auch jetzt noch gerne schaue ist Full House. Falls du das nicht kennst, ändere es soooofort. Ist eine Serie aus den 90er, aber unglaublich lustig. Dabei geht es um den alleinerziehenden Danny, der seine drei Kinder mit seinem Schwager Jesse und seinem besten Freund Joey aufzieht. Echt super lustig!

Hoffe ich konnte dir etwas neues zeigen (nicht dass du am Ende alle schon kennst :/ ). Ansonsten viel Spaß beim gucken :)

Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Tipps :) das erste hört sich auf jeden Fall toll an kann eh nicht schlafen :) crimonal Zeug is nich mein Fall aber sonst werd ich sicher was finden vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?